22.01.10 10:27 Uhr
 10.076
 

"Model WG": Kandidatin Denise schaltet ihr Gehirn ab

In der "Model WG" von ProSieben kam es gestern zu einem Streit, da Denise ihre Mitbewohnerinnen nicht beim Putzen unterstützen wollte.

Da sie als Model freiberuflich arbeitet, meinte sie, so etwas nicht machen zu müssen.

Später entschuldigte sie ihre Aussagen und meinte, dass sie impulsiv gehandelt und dabei ihr Gehirn abgeschaltet habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Kandidat, Gehirn, ProSieben, Zicke, Model-WG, Denise
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Staffel von "Arrested Development" wird ab Januar 2017 gedreht
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Netflix-Serie "Easy": Flotter Dreier mit Orlando Bloom

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 10:33 Uhr von Raptor667
 
+75 | -0
 
ANZEIGEN
*kicher*: wer solche News schreibt schaltet sicher auch sein Hirn aus...
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:48 Uhr von kingoftf
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: dachte immer, das Nichtvorhandensein von Gehirn sei Grundvoraussetzung zur Teilnahme an der Sendung
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:49 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Hat sie ihr Gehirn: nicht schon zu dem Zeitpunkt abgeschaltet, zudem sie sich für die Model WG beworben hat?
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:51 Uhr von br666
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, für nen Porno würde es gerade noch reichen. Da iss nicht unbedingt Hirn erforderlich.
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:18 Uhr von SystemSlave
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Models und Hirn? Das scheint wohl eher die ausnahme zu sein.

Vielleicht war sie auch auf einem Koks höhenflug und musste mal ihre Staralüren rauslassen.

Was ist eigentlich der sinn von der Sendung? Wollen die mal Models werden oder sollen das schon welche sein?
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:26 Uhr von jpanse
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja einfach: wenn man keins hat

Wo keine Lampe, da kein Licht....
Kommentar ansehen
22.01.2010 12:00 Uhr von JustMe27
 
+5 | -0