22.01.10 09:52 Uhr
 2.850
 

Ab 01. Februar neues Tarifkonzept bei BASE

BASE wird zum 01. Februar 2010 sein Tarifkonzept für Privatkunden ändern. Der Name des neuen Tarifmodells lautet "Mein BASE".

Den Grundtarif mit 30 Frei-SMS und 30 Frei-Minuten ins Base-Netz gibt es umsonst, viele Flatrateoptionen können hinzu gebucht werden.

Ein Highlight des Tarifs ist, dass man für zehn Euro eine unbegrenzte SMS-Flatrate in alle Netze bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chrnae
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Netz, Kunde, SMS, Flatrate, Tarif, Base
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitsblogger wird von Hackern angegriffen
Aus diesen 28 Seiten besteht das Mini-Internet von Nordkorea
Snapchat bringt Sonnenbrille "Spectacles" mit Kamera heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 10:45 Uhr von Luetten
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
Aus der Quelle: "Der Tarif hat eine Laufzeit von 24 Monaten"

Wie bekloppt muss man sein, solche Verträge in der Zeit der Prepaidkarten noch abzuschliessen?
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:46 Uhr von Slingshot
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@ Luetten: Mein Mobilfunkvertrag läuft 18 Monate. Warum bin ich deiner Meinung nach bekloppt?
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:52 Uhr von egal66
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Nix bewegendes: Von der vorher angekündigten "Revolution" im Handy-Markt sehe ich bei den neuen Tarifen aber nicht viel. Wurde hier und da ein bisschen geschraubt - aber nix wirklich weltbewegendes.
Alles in Allem sieht mir das Ganze sehr nach PR Maßnahmen aus - Schade, dass SN da mitspielt.
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:00 Uhr von MrSnow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blöd :(: find die neuen Tarife iwie doof ... wollte mir en Iphone mit Base bei eBay holen ... aber die neuen Tarife sind ja iwie schlecht ... keine Eplus Flat mehr? schon blöde ... derzeit würde ich als Student 20€ für Festnetz-,Base-,Eplus-Flatrate und Internetflat bezahlen ... aber beim neuen Tarif (wenn Sie nicht was für Studenten hinzufügen) sehe ich schwarz :-(
blöd blöd blöd :(
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:03 Uhr von John2k
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mantlich kündbar: und die Smsflatrate für ca. 7€ wären ziemlich gut. Dann würde ich das so nehmen :-)
Aber vielleicht nächstes Jahr :-)
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:03 Uhr von technaut1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komplette flat also für 60 euro plus internet für nochmal 10...ist doch ok.cool ist,daß man für null euro immerhin 30sms und 30min innerhalb base nutzen kann.... keine revolution,aber nett.
nur blöd,daß man sich im gegensatz zu o2,wo es die komplett-flat für 60euro gibt,für 24 monate verpflichten muss,obwohl das ja bei null euro monatsgebühr eigentlich egal ist. :-)
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:34 Uhr von dogdog
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe nur das die auch die AGB´s ändern, damit ich aus diesen Drecks Base-Vertrag komme..

Seit dem ich bei Base bin, habe ich nur probleme...
gespräche brechen ab, kann nicht telefonieren, bin nicht erreichbar und das alles in einer Hauptstadt.
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:48 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0