22.01.10 09:52 Uhr
 2.851
 

Ab 01. Februar neues Tarifkonzept bei BASE

BASE wird zum 01. Februar 2010 sein Tarifkonzept für Privatkunden ändern. Der Name des neuen Tarifmodells lautet "Mein BASE".

Den Grundtarif mit 30 Frei-SMS und 30 Frei-Minuten ins Base-Netz gibt es umsonst, viele Flatrateoptionen können hinzu gebucht werden.

Ein Highlight des Tarifs ist, dass man für zehn Euro eine unbegrenzte SMS-Flatrate in alle Netze bekommt.


WebReporter: chrnae
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Netz, Kunde, SMS, Flatrate, Tarif, Base
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 10:45 Uhr von Luetten
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
Aus der Quelle: "Der Tarif hat eine Laufzeit von 24 Monaten"

Wie bekloppt muss man sein, solche Verträge in der Zeit der Prepaidkarten noch abzuschliessen?
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:46 Uhr von Slingshot
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@ Luetten: Mein Mobilfunkvertrag läuft 18 Monate. Warum bin ich deiner Meinung nach bekloppt?
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:52 Uhr von egal66
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Nix bewegendes: Von der vorher angekündigten "Revolution" im Handy-Markt sehe ich bei den neuen Tarifen aber nicht viel. Wurde hier und da ein bisschen geschraubt - aber nix wirklich weltbewegendes.
Alles in Allem sieht mir das Ganze sehr nach PR Maßnahmen aus - Schade, dass SN da mitspielt.
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:00 Uhr von MrSnow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blöd :(: find die neuen Tarife iwie doof ... wollte mir en Iphone mit Base bei eBay holen ... aber die neuen Tarife sind ja iwie schlecht ... keine Eplus Flat mehr? schon blöde ... derzeit würde ich als Student 20€ für Festnetz-,Base-,Eplus-Flatrate und Internetflat bezahlen ... aber beim neuen Tarif (wenn Sie nicht was für Studenten hinzufügen) sehe ich schwarz :-(
blöd blöd blöd :(
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:03 Uhr von John2k
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mantlich kündbar: und die Smsflatrate für ca. 7€ wären ziemlich gut. Dann würde ich das so nehmen :-)
Aber vielleicht nächstes Jahr :-)
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:03 Uhr von technaut1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komplette flat also für 60 euro plus internet für nochmal 10...ist doch ok.cool ist,daß man für null euro immerhin 30sms und 30min innerhalb base nutzen kann.... keine revolution,aber nett.
nur blöd,daß man sich im gegensatz zu o2,wo es die komplett-flat für 60euro gibt,für 24 monate verpflichten muss,obwohl das ja bei null euro monatsgebühr eigentlich egal ist. :-)
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:34 Uhr von dogdog
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe nur das die auch die AGB´s ändern, damit ich aus diesen Drecks Base-Vertrag komme..

Seit dem ich bei Base bin, habe ich nur probleme...
gespräche brechen ab, kann nicht telefonieren, bin nicht erreichbar und das alles in einer Hauptstadt.
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:48 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nett finde ich die SMS Flat für 10 Eu in alle Netze.

Damit können sie auch nicht drüber hinwegtäuschen das ihr UMTS einfach nur grütze ist. Deswegen für mich wohl weniger eine Alternative.
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:55 Uhr von groehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Revolution? Wo is das denn ne Revolution?

Hat E-Plus, wie so oft, mal wieder den Mund viel zu voll genommen.

Für mich geht weiterhin nichts über den o2 o - tarif (wenn man auch wirklich halbwegs viel telefoniert und sms schreibt)
Kommentar ansehen
22.01.2010 12:56 Uhr von hasi3009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Leider e-Netz: könnten mir nur vorstellen diese Netzt kostenlos zu nutzen, zusätzlich zu meinem D-Netz Handy versteht sich. Ich kann es nicht fassen , dass die 15 Jahre brauchen um eine vernünftige Netzabdeckung zu gewährleisten.
Kommentar ansehen
22.01.2010 15:57 Uhr von serocool1783
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schlecht Also gegen O2o kann das mal gar nichts.. Ich zahle 40Euro im Monat und hab telefonieren und sms umsonst in alle Netze! Keine Grundgebühr und keine Vertragslaufzeit sowie keine Mindestnutzung... Besser gehts nicht =)
Kommentar ansehen
05.02.2010 22:31 Uhr von BuNnibuB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die packen es nie: base bzw. e plus sind das allerletzte! schlechte Sprachqualität Gespräche brechen einfach ab...mieser Kundensupport.Nie wieder, nicht mal für umsonst!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben