22.01.10 12:39 Uhr
 124
 

Basketball: Dirk Nowitzki beim All-Star-Game wohl nur Reserve

Dirk Nowitzki, der deutsche Star der Dallas Mavericks, wurde von den Fans nicht in die All-Star-Mannschaft der Western Conference gewählt.

Allerdings hat er noch eine zweite Chance bei dem beliebten Spiel der besten Basketballer der Welt dabei zu sein.

Die Trainer der NBA-Mannschaften haben nämlich das Recht, die Reservisten, welche zu Beginn auf der Bank Platz nehmen dürfen, zu bestimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pacman44
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Basketball, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks, Reserve, All-Star-Game, Western Conference
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?