22.01.10 09:09 Uhr
 11.548
 

Nacktmodell eines Charakters auf "Final Fantasy XIII"-Spieledisc gefunden

Eine japanische Website hat die Blu-Ray Disc des Spiels "Final Fantasy XIII" analysiert und dabei Erstaunliches vorgefunden.

So fand man auf der Disc ein 3D-Modell des Charakters Vanille, das sie Oben ohne zeigt.

Zuerst ging man davon aus, dass es sich hierbei um ein "Testmodell" handeln könnte. Wie jedoch nun bekannt wurde, gibt es im Spielverlauf von "Final Fantasy XIII" eine Szene, in die dieses Charaktermodell tatsächlich eingebunden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starseven
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, nackt, Charakter, Final Fantasy
Quelle: elhabib.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen
"GTA" und "Final Fantasy" in "Little Big Planet 3" nachgebaut
"Final Fantasy 13": PC-Spiel braucht 60 Gigabyt auf der Festplatte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 09:30 Uhr von FieteBumm
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
Ach du Schande Titten in Videogames. Ich werd verrückt!
Kommentar ansehen
22.01.2010 09:37 Uhr von Marvolo83
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Na da hatten sie aber Glück dass es kein Sound-Sample war, wo der Charakter "Jehova" sagt...
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:11 Uhr von MasterM
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Das heißt aber Jenova
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:58 Uhr von GencOsman
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wie? Ich dachte, es heisst Jahova!?
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:00 Uhr von John2k
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ps3 Blurays: lassen sich einfach so am Pc anschauen?
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:28 Uhr von DerRazor
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
oh was für eine wichtige News es gibt nichts schöneres als texturierte Dreiecke...

Man man schon echt arm dran diese Welt. Früher ging man einfach zu seiner Freundin und zog diese aus. Aber heute geilt man sich an 3D Modellen auf und schaut denen am besten noch beim Sex zu ;)
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:33 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Prompte in den USA verboten. .
Kommentar ansehen
22.01.2010 13:12 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Ne gute Textur, aber das Modell kann man echt in der Pfeife rauchen.
Was hätten wir damals für solche Texturen bei Kathy Tong in Max Payne gegeben, aber naja...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen
"GTA" und "Final Fantasy" in "Little Big Planet 3" nachgebaut
"Final Fantasy 13": PC-Spiel braucht 60 Gigabyt auf der Festplatte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?