22.01.10 08:25 Uhr
 4.397
 

Schwein in die Duschkabine gesperrt - Michael Wendler wegen Tierquälerei angezeigt

Michael Wendler wurde von einem Journalisten wegen Tierquälerei angezeigt. Hintergrund ist, dass in der am Sonntag gezeigten Ausgabe von "Der Wendler-Clan" ein Schwein von ihm in eine Duschkabine eingesperrt worden ist.

Es fehle eine artgerechte Haltung bei dem Schwein und auch die Fütterung sei nicht dem Tier angemessen, wie aus der Anzeige hervorgeht.

Das Kreisveterinäramt wird die Ermittlungen nun führen, da die Polizei das Amt eingeschaltet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schwein, Anzeige, Journalist, Tierquälerei, Dusche, Michael Wendler
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert
Schlagerstar Michael Wendler vergisst Auftritt bei Stadtfest in Dresden
Mickie Krause lästert über Michael Wendler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 08:39 Uhr von Kingbee
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wie: habe ich was verpasst?
Hat man den Skowronek in ein Duschbad gesperrt?
Soll er da singen lernen?
Kommentar ansehen
22.01.2010 09:12 Uhr von sirdonot
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
oh wie mich dieser wendler ankotzt!
WER isn das? WAS kann er? WOHER kommt sowas?

ich zeig ihn an wegen körperverletzung!
meine ohren sind am arsch von seinem gejaule!
meine augen brennen weil er so verdammt hässlich ist!
usw! :(

perfektes beispiel für einen arroganten nichtskönner!
Kommentar ansehen
22.01.2010 09:33 Uhr von Devilce
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2010 09:42 Uhr von journalist2010
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@devilice: du armer..
Kommentar ansehen
22.01.2010 09:52 Uhr von Bildungsminister
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag mal anmerken, auch wenn es so gar nicht zur News passt, das ich den Kerl, also nicht das Schwein, sondern den Herrn Wendler ja sowas, aber wirklich sowas von widerlich finde. Wenn im Lexikon etwas unter Prolet stehen müsste, es würde die Biographie von Herrn Wendler zu finden sein. Bekomme echt ein Gefühl von beschleunigtem Brechreiz wenn ich den sehe.

Was nun das Schwein angeht - Wie war das mit dem Gleich und Gleich... ach lassen wir das.
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:21 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tierquälerei: Und wer zeigt diesen Vogel wegen Menschquälerei an ?
Was sind wir Menschen doch arme Schweine,
diesen Wendler ertragen zu müssen.


[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:31 Uhr von Major_Sepp
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
sirdonot: "perfektes beispiel für einen arroganten nichtskönner!"

Herr Wendler kann etwas, nämlich aus Scheiße Geld machen. Das ist ein beachtliches Talent, und jeder der diese Gabe hat würde das Gleiche tun...
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:58 Uhr von John2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Intensity: Dann wärst du also auch froh, wenn du anstelle einer Gefängniszelle in einem Zimmer eingesperrt wärst?
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:13 Uhr von bsg330
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Schwein: Ja, da hat das Schwein aber noch glück gehabt mit der Dusche*lol* was wäre wenn er das Schwein in der Badewann gesetzt hätte...tolles Familienbaden..........

Ist schon abartig sowas....Aber ein toller Sänger ist er auf jeden fall....
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:20 Uhr von fluppe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch seine Sache: wenn er sich selber in ne Duschkabine sperrt... huahua...
Kommentar ansehen
22.01.2010 12:00 Uhr von Stiffler2k4
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
....das: Schwein in der Dusche ersäufen und dann ab auf den Grill....
Kommentar ansehen
22.01.2010 12:21 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich wäscht der Typ nie seinen Hund. Sonst gleich anzeigen. Das hat mit sicherheit nichts mit artgerechter haltung eines tieres zu tun.
Kommentar ansehen
22.01.2010 12:22 Uhr von goldkind85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Verdient: Also das freut mich ja und hebt meine Laune ungemein.
Ich habe mich auch von Anfang an gefragt, wie tief das deutsche Fernsehe mit so einer uninteressanten, mir-fehlen-die-Worte-"Real-Life-Doku" eigentlich noch sinken will!
Hoffentlich kriegt dieser Macho-Vollidiot gehörig eins auf den S*** und dieser Mist im Fernsehen wird abgesetzt!
Kommentar ansehen
22.01.2010 12:43 Uhr von snfreund
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
hähähähä, der blanke neid treibt die leutz dazu den wendler anzuzeigen, ...tztztz
armseliges gegacker von hxlern die nichts auf die reihe bringen !!!


[ nachträglich editiert von snfreund ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert
Schlagerstar Michael Wendler vergisst Auftritt bei Stadtfest in Dresden
Mickie Krause lästert über Michael Wendler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?