22.01.10 06:01 Uhr
 265
 

Miley Cyrus ist unromantisch

Mit Rosen, Pralinen und einem Candlelight-Dinner kann man Miley Cyrus nicht beeindrucken.

Die Schauspielerin outete sich jetzt als absolute Anti-Romantikerin.

"Das wäre einfach zu viel für mich", erklärte sie. Ein perfektes Date wäre ihrer Meinung nach gespickt mit Outdoor-Aktivitäten. An den Strand gehen und Ausreiten stehen dabei auf ihrer Favoriten-Liste ganz oben.


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Miley Cyrus, Date, Romantik, Rose
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 10:47 Uhr von hpo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich bin: total un-miley...

Das geilste war ihr Spuch dass sie die twilight-hysterischen-Fans nicht versteht, es wäre doch nur ein Film....ich dachte: Oh mann, Heuchelei ist noch untertrieben ausgedrückt.

Sie ist der Prototyp eines Mädchens das viel zu früh zuviel Geld und Aufmerksamkeit bekommen hat!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?