22.01.10 06:01 Uhr
 263
 

Miley Cyrus ist unromantisch

Mit Rosen, Pralinen und einem Candlelight-Dinner kann man Miley Cyrus nicht beeindrucken.

Die Schauspielerin outete sich jetzt als absolute Anti-Romantikerin.

"Das wäre einfach zu viel für mich", erklärte sie. Ein perfektes Date wäre ihrer Meinung nach gespickt mit Outdoor-Aktivitäten. An den Strand gehen und Ausreiten stehen dabei auf ihrer Favoriten-Liste ganz oben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Miley Cyrus, Date, Romantik, Rose
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hat Miley Cyrus längst heimlich geheiratet?
Miley Cyrus vor Hochzeit mit Liam Hemsworth - Bekommt sie kalte Füße?
Miley Cyrus setzt sich für homosexuelle, muslimische Jugendliche ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 10:47 Uhr von hpo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich bin: total un-miley...

Das geilste war ihr Spuch dass sie die twilight-hysterischen-Fans nicht versteht, es wäre doch nur ein Film....ich dachte: Oh mann, Heuchelei ist noch untertrieben ausgedrückt.

Sie ist der Prototyp eines Mädchens das viel zu früh zuviel Geld und Aufmerksamkeit bekommen hat!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hat Miley Cyrus längst heimlich geheiratet?
Miley Cyrus vor Hochzeit mit Liam Hemsworth - Bekommt sie kalte Füße?
Miley Cyrus setzt sich für homosexuelle, muslimische Jugendliche ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?