22.01.10 05:58 Uhr
 1.240
 

Valentino Rossi bald in der Formel 1?

MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi hat auch an seinem sechsten Tag in einem Formel-1-Wagen eine bravoröse Leistung gezeigt.

Unter gegebenen Umständen kann es sich Ferrari-Chef Stefano Domenicali sogar, vorstellen den Motorrad-Superstar unter Vertrag zu nehmen.

Auf regennasser Fahrbahn in Barcelona fuhr der 30-Jährige in 1:21,900 Minuten Bestzeit. Jenson Button, welcher sich im vergangenen Jahr die Pole Position geholt hatte, schaffte dies in einer Zeit von 1:20,527 Minuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pacman44
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Ferrari, Weltmeister, MotoGP, Bestzeit, Valentino Rossi
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Formel 1 wird angeblich verkauft
Formel 1: Max Verstappen vergleicht sich mit Fußballstar Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 08:31 Uhr von deathcrush
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? Rossi in der Formel1??

Oha.. meiner Meinung nach gehört er auf 2 Räder ;)
Kommentar ansehen
22.01.2010 08:58 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rossi ist: so gut weil er scheinbar lebensmüde zu sein scheint... was der auf 2 Rädern so manchesmal fabrizierte ließ anderen das Blut in den Adern gefrieren... gut das ein Formel1 Auto vier Räder hat und er damit keine Kickstarts machen kann.....
Kommentar ansehen
22.01.2010 09:37 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache: er fährt überhaupt weiter :o)

Obwohl ihm das Motorrad schon besser steht ;)

*Rossi 4 president*
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:26 Uhr von Bravehart10191
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Jahre wieder wird die Meldung gebracht.

Rossi hat auf einen 2008 GP-Wagen getestet mit anderen Reifen, welcher noch schneller ist aufrgund der besseren Aerodynamik dalas, also nicht vergleichbar mit anderen, späteren Zeitnahmen.

Rossi würde in der F1 ähnlich aussehen, wie Schumi letztes Jahr auf dem Moped.

Und wie ich schon sagte, sobald Rossi schon in der nähe eines GP-Wagen gesehen wird, kommen diese Meldungen aus dem Untergrund. Wie schon so oft wird es nicht dazu kommen, er ist 31 und will noch Motorrad fahren, ist er damit igendwann fertig, wird er zu alt sein um sich auf die F1 umzustellen.

cu Brave
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:47 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rossi bald in der Formel 1? Solange es nicht Semino Rossi ist ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Formel 1 wird angeblich verkauft
Formel 1: Max Verstappen vergleicht sich mit Fußballstar Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?