21.01.10 23:24 Uhr
 7.354
 

HSV verpflichtet Ruud van Nistelrooy

Am Donnerstagabend ist nach Insider-Informationen bekannt geworden, dass sich der Holland-Star Ruud van Nistelrooy auf den Weg nach Hamburg macht.

Er könnte sogar schon beim Spiel gegen den BVB dabei sein, heißt es.

Ebenfalls eine sehr gute Nachricht dürfte es sein, dass der Stürmer ablösefrei kommt und "nur" nach Einsätzen bezahlt werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dab16
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Hamburger SV, Stürmer, Ruud van Nistelrooy
Quelle: hsv-blog.abendblatt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 23:28 Uhr von Canay77
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Boah: ne oder? Ich kanns nciht glauben. Bin zwar Bayern Fan wenn das stimmt freu ich mich rießig für den HSV
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:50 Uhr von Addi83
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
hui wie ich finde muss der hsv eigentlich keinen neuen stürmer verpflichten... aber mit van nistelroy haben sie nen guten fang gemacht...

glaub trotzdem das es nich für die cl reichen wird... ;)
Kommentar ansehen
22.01.2010 00:03 Uhr von lufon3
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Yeah!! EINFACH NUR GEIL!!! HOFFE DAS ER NOCH FIT IST, dann wäre er der beste stürmer in der Buli
Kommentar ansehen
22.01.2010 00:05 Uhr von blumento-pferde
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Oha: Zumindest vom Namen her ein großer Fang.
Ich warte lieber erstmal ab wie der sich macht, bevor ich in Jubel ausbreche.
Kommentar ansehen
22.01.2010 00:11 Uhr von Mancman22
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
WOW!! Das nenn ich mal ne Verpflichtung!!
Kommentar ansehen
22.01.2010 01:40 Uhr von keckboxer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Er SOLL kommen: Und zwar als Leihspieler. Und davon mal ab, wird er gegen Dortmund sicherlich nicht spielen.

Wie gesagt, fest ist auch nach Medien noch gar nichts.
Kommentar ansehen
22.01.2010 02:40 Uhr von Collateral Damage
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher? Glaub auch noch nicht wirklich, dass das in trockenen Tüchern ist.

Allerdings, ganz ehrlich..Bei mir ists dasselbe wie bei Canay77. Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wäre n klasse Transfer für den HSV und für die BL :)
Kommentar ansehen
22.01.2010 04:53 Uhr von neWoutsider
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
wenn: er nach Hamburg geht, wird das ein dunkler Tag für den deutschen Fußball. Der Typ ist so ein Knipser, dem würde ich in der Bundesliga zutrauen jetzt noch die Torjägerkanone zu holen. Da würden wir verdammt alt aussehen :(
Kommentar ansehen
22.01.2010 05:02 Uhr von Wanne85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ist er nicht da.

Man sollte sich schon mal die Quelle anschauen. Ist nur ein Blog. Weder auf der Offizielen Seite des HSV steht was drin noch sonst wo anders.

Mal abwarten. Wäre aber auf jedenfall ein gelungener Transfer für den HSV
Kommentar ansehen
22.01.2010 06:07 Uhr von bigbrain666
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Genau und Ronaldo spielt nächste Saison beim BVB ;-)
Kommentar ansehen
22.01.2010 07:32 Uhr von Majo611
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ruud Ich weiss noch, wie er bei Bayern kratzfüßchen gemacht hat, nur um seinen Preis hochzutreiben und zu Real zu können.
Seit dem ist er für mich nicht mehr wirklich beachtenswert, das war schon richtig frech damals !
Soll er in Hamburg glücklich werden, helfen kann er dort denke ich schon. War mal en richtig guter und ist nun bestimmt auch nicht einer der schlechteren.
Kommentar ansehen
22.01.2010 09:42 Uhr von axh30100
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Falschmeldung: So schön es auch wäre RVN in der BuLi zaubern zu sehen. Laut spanischer Sportzeitung wird er wohl in die Premier League wechseln. Heisse Kandidaten sind Tottenham oder Stoke City. Hier die Quelle:
http://www.marca.com/...
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:40 Uhr von egal66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Überschrift: Die Überschrift ist nicht korrekt. Das ist keine Tatsache, sondern eine bisher nicht bestätigte Vermutung. Man sollte also eher ein "?" dahinter machen.
Kommentar ansehen
22.01.2010 14:15 Uhr von Marco1991
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ axh30 die schöne marca ^^ nicht ganz zuverlässig die gute alte Zeitung... bzw. machen sie ja nichts falsch aber auf der Startseite steht nun dass er nun zum HSV kommt/ kommen solll...
http://www.marca.com/...

naaja ... warten wir´s lieber ab, wäre aber n super Ding!
Kommentar ansehen
22.01.2010 20:10 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
na hoffentlich: sucht sich dann Petric nen Verein bei dem er Erfolg hat.
Kommentar ansehen
22.01.2010 20:51 Uhr von Zero4Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse, aber wenn man bedenkt das er schon 33 ist ...... wann muss sich der HSV dann wieder nach einem Nachfolger umschauen ???

Aber so gesehen.... NUR DER HSV
Kommentar ansehen
23.01.2010 21:17 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JETZT IST ES PERFEKT: als du die News geschrieben hast war es auch nach Artikel noch vage (deine Überschrift sa)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?