21.01.10 22:46 Uhr
 7.225
 

Berlin: Mädchen mit Kopftuch gehen auf blonde Polinnen los

Die Debatte über das Kopftuch geht in Berlin in eine neue brutale Runde: Bevorzugt Blondinen meist polnischer Herkunft werden von Mädchen mit Kopftuch attackiert. Senatsschulverwaltung als auch Schulleitung sind in Sorge.

"Zwei Mal schon schlugen Mädchen mit Kopftuch mit den Fäusten auf blonde Mitschülerinnen ohne Kopftuch ein, rissen sie zu Boden, traten sie mit Füßen", so der Schulleiter der betroffenen Hauptschule in Berlin-Neukölln.

Der Fundamentalismus an Berliner Schulen nimmt nach Angaben der Senatsschulverwaltung zu. Die Attacken der Kopftuchträgerinnen repräsentieren die Ablehnung gegenüber den Blondinen, die zwar katholisch, dennoch aber in ihren Ansichten liberal sind. Dies widerspricht der Sichtweise der Kopftuchträgerinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luce_solare
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Mädchen, Attacke, Kopftuch
Quelle: polskaweb.eu

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen : Zwei deutsche Männer wegen Mordverdachts festgenommen
Konfisziertes Interview: Deutsche Welle klagt gegen türkische Regierung ein
Mexiko: Öltanker an der Golfküste in Flammen aufgegangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

75 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 22:52 Uhr von midnight_express
 
+129 | -9
 
ANZEIGEN
Ich glaube mal, dass bei den Kopftuch-Mädchen irgendwas in der Erziehung schiefgelaufen ist.
Kommentar ansehen
21.01.2010 22:54 Uhr von kommentator3
 
+181 | -13
 
ANZEIGEN
ist doch klar: diese ´Kopftuch-Mädchen´ sind eben frustriert und neidisch auf die Polinnen.

- Die müssen kein kopftuch tragen
- Die sind hübsch
- Die kriegen die besten Jungs
- Die dürfen Spass haben
- Die haben keine Brüder die auf ihre Ehre aufpassen
Kommentar ansehen
21.01.2010 22:54 Uhr von Shoiin
 
+99 | -17
 
ANZEIGEN
islam: ist friede. lol.
Kommentar ansehen
21.01.2010 22:59 Uhr von Faceried
 
+17 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:09 Uhr von darkdaddy09
 
+27 | -10
 
ANZEIGEN
Eine Hauptschule in Berlin-Neukölln: Da wundert mich nix. Da ist es egal, welche Religion und Nationalität.
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:24 Uhr von Canay77
 
+26 | -53
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:27 Uhr von selphiron
 
+14 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:29 Uhr von Canay77
 
+11 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:29 Uhr von rivercola77
 
+43 | -9
 
ANZEIGEN
Mir wurde: in der Schulzeit indoktriniert dass MultiKulti voll schön und friedlich ist, und nur böse Rechtsradikale stören das.

Ja was ist denn hier los ?
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:30 Uhr von midnight_express
 
+28 | -7
 
ANZEIGEN
@Canay77 und selphiron: Welch geistige Ergüsse.

Habe auch einen:

Im Bezug auf die Kopftuch-Mädchen
"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"
^^

[ nachträglich editiert von midnight_express ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:34 Uhr von rivercola77
 
+38 | -18
 
ANZEIGEN
haha: Wie hier Gutmenschen rumrennen und eifrig Minus verteilen, tut wohl weh wenn das Weltbild risse bekommt ?
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:36 Uhr von selphiron
 
+7 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:43 Uhr von Canay77
 
+13 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:43 Uhr von sternsauer2009
 
+49 | -10
 
ANZEIGEN
tja: im vergleich zu den kopftuchfrauen sehen die polinen nunmal attraktiv und hübsch aus und laufen nicht wie verhüllte pinguine durch die strassen!
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:46 Uhr von Canay77
 
+9 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:48 Uhr von kommentator3
 
+24 | -12
 
ANZEIGEN
Canay77: >>Komischerweise trifft man euch nie in Nachrichten wo deutsche Assi verhalten an den Tag legen<<

Wie kommst du denn darauf.
Wenn ur-deutsche Kopftuch-Mädchen sowas tun würden, würde ich das genauso "bashen"
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:51 Uhr von 08_15
 
+30 | -7
 
ANZEIGEN
jetzt nicht prollen: es ist zwar traurig und die Wahrheit was da geht, aber nicht ausschweifen damit die Unverbesserlichen wieder mit der Nazikeule kommen.

An die Muslim: Ist das der Friede, den Eure Religion predigt?
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:51 Uhr von selphiron
 
+6 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:51 Uhr von Canay77
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
@Kommentator: "Wenn ur-deutsche Kopftuch-Mädchen sowas tun würden, würde ich das genauso "bashen" "

Geil made my day. Aber du weisst ganz genau was ich meine.
Dennoch guter Konter

[ nachträglich editiert von Canay77 ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:54 Uhr von Bleifuss88
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
@Canay: Gerade du als (ich denke mal) Moslem bist gerade eben dazu angeraten, diese Aktion zu verurteilen. Statt dessen versuchst du für diese Mädchen (wieso kämpfen Frauen um ein System, in dem sie selbst benachteiligt werden?!) auch noch Partei zu ergreifen. So macht es ganz schnell den Eindruck, den ich seit längerer Zeit schon vom Islam habe: Dass normale Moslems sich zwar vom Fundamentalismus distanzieren, ihn aber hinnehmen und im Notfall eher unterstützen als die aufgeklärte westliche Welt. Das gibt schon zu denken und ist mit ein Grund dafür, dass diese Religion derzeit so am Pranger steht.
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:54 Uhr von Shizzl
 
+7 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:56 Uhr von Canay77
 
+7 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:56 Uhr von kommentator3
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
@canay: kriegst ein plus.
Man darf bei allen Gegensätzen den Humor nicht verlieren und nicht alles verbissen sehen.

@Selphiron
das gilt ausdrücklich nicht für dich.
Wie kommst du darauf, dass ich rechtsextrem bin? Ich denke, ich spreche hier für die Mehrheit in Deutschland.

@Bleifuss
Ich stimme dir zu. Es ist offensichtlich dass Moslems gegenüber "ungläubigen" praktisch immer zusammenhalten, egal was passiert.

[ nachträglich editiert von kommentator3 ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:59 Uhr von Canay77
 
+1 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2010 00:02 Uhr von selphiron
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
asd: "das gilt ausdrücklich nicht für dich."
Da bin ich aber traurig gib mir itte bitte auch eins ja? XD

"Der deutsche möchte gar nicht dass sich die ausländer integrieren."
Und sowas trägt ebenfalls zu solchen Nachrichten bei.

Refresh |<-- <-   1-25/75   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Polizei auf Twitter zu Oktoberfest: "Betrunkener will Dildo zurück"
Schauspielerin Maria Furtwängler arbeitet an Serie über Verteidigungsministerin
Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?