21.01.10 22:08 Uhr
 1.035
 

Bushido-Film startet am 4.Februar

Am 4.Februar wechselt Rapper Bushido die Seiten: Anstatt am Mikrofon, wird er dann vor der Kamera zu sehen sein.

"Zeiten ändern sich", so der Titel des Bushido-Films, ist eine Autobiografie des deutsch-tunesischen Rappers.

Regie führt Uli Edel und er zeigt dabei auf, wie Bushido, alias Anis Mohamed Ferchichi, die Schule abbrach und erfolgreicher Rapper wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Rapper, Februar, Bushido, Autobiografie
Quelle: tinyurl.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
TV-Auftritt: Argentinischem Popstar hüpfte Brust aus Shirt - Sie wurde knallrot
Video: Schlange beißt Model Orit Fox in die Brust und stirbt an Silikon-Vergiftung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 22:44 Uhr von Pssy
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Film der zeigt: wie man nicht leben sollte!

[ nachträglich editiert von Pssy ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:15 Uhr von Spaceshitter
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Sicher! Genauso verfilmenswert wie Ratzingers Penis.....
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:38 Uhr von selphiron
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
och nööö: Nochmehr zeugs was möchtegern hopser nachmachen werden.. -_-
Kommentar ansehen
22.01.2010 01:00 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Pssy: was denn? der kerl hat halt den kapitalismus verstanden. und scheffelt mittels unterschichtkindern und idioten die es gern wären ein vermögen. wenn man die musik nicht mag, kann man ja weghören. (ok, ich gebs zu, ist manchmal etwas schwer in der u-bahn mit dem handygeplärre ^^)

das einzige was mich an ihm ankotzt ist sein künstlername.
eines tages verklagt der kerl noch verlage die das buch von Inazo Nitobe verkaufen, wegen markenschutzverletzung
°__°

EDIT: Der Autor ist so intelligent wie ein Sack Reis.
Die Quelle ist die weltbekannte Nachrichtenseite TINYURL.COM !

@Admins: bitte Quelle ändern, der Link verweist auf http://www.rumsabbeln.de/...

[ nachträglich editiert von HisDudeness ]
Kommentar ansehen
22.01.2010 08:01 Uhr von jonathanm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Super, das wird der Gesellschaft oder Jugend sicher helfen. Ein Film, der zeigt wie toll es ist die Schule abzubrechen...

Ich halte garnichts davon
Kommentar ansehen
22.01.2010 08:43 Uhr von Bender-1729
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und hier exklusiv die Handlung: "Ey Alder, yo Alder, yo Alder, ey, isch f*cke deine Mudda, yo Alder, *Pause für "Musik" ohne Inhalt* ey Alder, yo Alder ey, B*tch yo!"

So, ich habe Euch grade 90 Minuten und ca. 7 Euro Kinoeintritt gespart. Hör ich ein Dankeschön?

@ jonathanm

Richtig, denn wenn es eins gibt, was wir in Deutschland noch mehr brauchen können, dann sind es asoziale Jugendliche ohne Schulabschluss ... [/Ironie off]

Gute Nacht, Deutschland.

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
22.01.2010 09:29 Uhr von Servion
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ Bender-1729: Du kannst aufs Maul haben, wenn du willst...

Spaß beiseite, der Film wird sicher nicht schlecht werden..
Kommentar ansehen
22.01.2010 13:31 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein guter Regisseur: und ein guter Schauspieler (Moritz Bleibtreu). Man sollte den Film nicht von vornherein mit einer Bushido-Hass-Kappe bewerten sondern neutral an die Sache herangehen. Schließlich ist das hier kein Uwe Boll Film, da wärs ja ok^^
Kommentar ansehen
22.01.2010 13:43 Uhr von noise_0001
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dankeschön Bender-1729: für den Film Schnelldurchlauf und den ersparten 7 € :0)
Kommentar ansehen
22.01.2010 15:28 Uhr von menschenhasser
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
freut sich der familienvater aber. kinder, brecht die schule ab und werdet rapper......
eins muß man dem schwachmaten ja lassen, er weiß wie man den anderen schwachmaten die kohle aus der tasche zieht.
Kommentar ansehen
30.01.2010 18:00 Uhr von thor76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein Film welchen wir nicht brauchen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Autohändler hat legendären C64 seit 25 Jahren im Einsatz
Schwuler Film auf Druck islamischen Verbandes bei Festival gestrichen
890.000 Asylsuchende: Deutschland korrigiert Flüchtlingszahl für 2015


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?