21.01.10 22:02 Uhr
 4.723
 

Erste Visualisierung zeigt mögliches Design vom iPhone 4G

Nachdem immer mehr Gerüchte rund um das Apple iPhone 4G auftauchten, hat eine französische Website nun ein Bild veröffentlicht.

Das Bild zeigt das mögliche futuristische Design des neuen iPhone.

Das iPhone 4G wird offenbar unter anderem über eine 5-Megapixel-Kamera, Dual-Core Prozessor und Videokamera verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Design, Visualisierung
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aus diesen 28 Seiten besteht das Mini-Internet von Nordkorea
Snapchat bringt Sonnenbrille "Spectacles" mit Kamera heraus
"Pokémon GO": Niantic verspricht aufregende Inhalte für die Zukunft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 22:38 Uhr von RainerKoeln
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
wo ist denn da die Innovation? Sieht aus, wie alle anderen Modelle auch
Kommentar ansehen
21.01.2010 22:47 Uhr von Dracultepes
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Wow das sieht ja richtig neu aus das konzept und so.

R E S P E K T für soviel einfallsreichtum und innovation
Kommentar ansehen
21.01.2010 22:55 Uhr von MrSnow
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hoffentlich kommts bald dann wird das 3Gs günstiger und ich kanns mir leisten :-D

... aber bin wirklich gespannt, was Apple noch so alles verbessert, außer so Sachen wie Kamera und Display :-)
Kommentar ansehen
21.01.2010 22:57 Uhr von lecteos
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
DAS IST DAS ALTE KONZEPT...WARUM??? naja, ist ja auch völlig egal, denn das ist es ja, was das iPhone so brilliant macht =)

[ nachträglich editiert von lecteos ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 23:47 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es kommt: auf die inneren werte an :)
Kommentar ansehen
22.01.2010 00:02 Uhr von phal0r
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
DualCore-Prozessor: Was soll der auf nem Handy bringen? Zumal das IPhone ja noch nichtmal Multitasking unterstützt. Der Akku wird sich jedenfalls freuen, schließlich muss das Handy so schon jeden Tag an die Steckdose.
Kommentar ansehen
22.01.2010 00:11 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
yeah freu mich schon aufs neue iphone und werd es mir sicher holen :D.. und mein alter wiedermal verkaufen :)
Kommentar ansehen
22.01.2010 00:47 Uhr von kenjii
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte was? Eine Webseite erstellt ein Bild und darüber wird eine News verfasst?
Immerhin steht explizit drin "mögliches" Konzept und "offenbar", wobei das "offenbar" schon hoch gegriffen ist, da es sich ja nur um ein Konzept einer Webseite handelt.
Da kann ich jetzt genau so gut ein Bild erstellen und eine News über ein mögliches Konzept und offenbare Features verfassen.
Ergo, diese News hat absolut NULL Aussagekraft!
Kommentar ansehen
22.01.2010 01:10 Uhr von Kyklop
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Tzvi_Nussbaum: Im Titel wird von einer Visualisierung gesprochen. Nachdem da oben eh schon das Bild ersichtlich ist, war klar - Wo ist da die Innovation? Darum schert es mich auch nicht, in der Quelle nachzugucken...
Kommentar ansehen
22.01.2010 01:28 Uhr von ROBKAYE
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@phal0or wenn das 4G ein AMOLED Display bekommt, verbraucht das Display mindestens 60% weniger Energie als das LCD-Display des 3GS.. ich denke kaum, das Apple sich ein weiteres mal so einen Fauxpas wie bei den Vorgängern erlauben wird, was den hohen Energieverbrauch angeht... auf jedenfall wird der Kontrast und die Farbgwiedergabe des Displays der Kracher, dass kann man jetzt schon mal voraussagen ^^ ...lassen wir uns überraschen...

Außerdem fällt das neue Modell anscheinend sehr viel flacher aus, oder ist euch das nicht aufgefallen?
Kommentar ansehen
22.01.2010 08:49 Uhr von Wurmelz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt kein LCD-Display! Wenn schon, dann LC-Display...

Genauso wie einzigst, ebend oder PCs...

:-)
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:05 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Wurmelz: Jajaaa, Mr 1000% ;-)) ...hätte ich LC Display geschrieben, hätte es auch keiner verstanden und alle hätten dann geschrieen, "@ROBKAYE: Das heißt LCD-Display..." :-P ... wie man´s macht, ist´s falsch...
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:26 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
never change a running system: wieso sollte apple ein anderes design machen ? jeder 3G oder 3GS besitzer wünscht sich ein iphone in der grosse eines ipod touch, ein besserer akku. 5mega pix cam und blitz, brauch ich nicht unbedingt, hab dafür eine digicam.
Kommentar ansehen
22.01.2010 12:35 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@phalor @ ROBKAYE: Vllt bekommt es dann ja die Möglichkeit für Multitasking. Apple wollte mit der Restriktion doch nur erreichen das alle Programme schnell laufen. Die haben nämlich beschissene Hardware verbaut. Und indem sie sagen nur 1 Programm zur Zeit läuft dieses eben schneller. Das Iphone hätte doch nie so einen erfolg gefeiert wenn die Hohlbratzen die sich sowas kaufen 5 Prozesse laufen haben und das SMS Tippen dadurch scheiss langsam wird. Das erlebt man gerade bei den Android Geräten. Die Menschen haben keine Ahnung was sie machen und laden sich 5000 Apps runter bei denen 3000 dauernd laufen und beschweren sich dann über die Geschwindigkeit. Solche wären mit dem Iphone echt besser beraten ist halt mehr für die Technisch nicht ganz versierten Menschen.

@ROBKAYE
Job AMOLEDs sind nett ist nur lustig das Apple auch mal versucht auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Die werden aber die Displayersparnis gleich wieder verbraten.
Kommentar ansehen
22.01.2010 15:41 Uhr von menschenhasser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@dracultepes: na du arme s.. kannstes dir nicht leisten oder bist du einfach nur bl..oder welchen grund hast du sonst für son dummes geschwätz???
Kommentar ansehen
22.01.2010 15:46 Uhr von Azureon
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
oohhh " na du arme s.. kannstes dir nicht leisten oder bist du einfach nur bl..oder welchen grund hast du sonst für son dummes geschwätz??? "

Hat da wer deinen Applefanboynerv getroffen? Du tust mir echt leid...
Kommentar ansehen
22.01.2010 15:50 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@menschenhasser: Oh wie Süß

Jeder der was gegen das Iphone sagt ist einfach nur zu Arm es sich zu leisten.

Und wenn es so dummes Geschwätz ist wiederlege es oder sei einfach ruhig getreu dem Motto:"Getroffene Hunde bellen".

Aber du bist halt nen cooler und superreicher Typ. Wir haben es verstanden.
Kommentar ansehen
26.01.2010 00:38 Uhr von Hurricanx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dracultepes: Ich habe auch etwas gegen das Iphone und habe mir deshalb lieber ein HTC HD2 gekauft. Das ist auch nicht viel günstiger als ein 3GS.

Für mich zählt eher der Freiheitsdrang. Allein schon das Programm Itunes möchte ich nicht auf meinem PC haben. Ich benötige es einfach nicht um meine Kontakte und Emails zu synchronisieren.

Wenn ich schon sehe welchen "Stellenwert" ein Iphone gegenüber anderen Smartphones hat, bekomm ich wirklich die Krise. Apple hat es aber für sich ganz schlau angestellt und ein Produkt geschaffen, welches allein von seinem Image lebt. Die Weiterentwicklung wird dann sogar noch von externen Menschen (App-Entwicklern) mitfinanziert.

Und mit neuen Features lässt man sich auch schön Zeit - ein paar Asse möchte man anscheinend immer in der Hinterhand halten, falls die allgemeine Entwicklung mal etwas stagniert. das fing ja schon mit MMS an (ok nutzt eh fast keiner, aber trotzdem).

Als Vorreiter hat man es halt relativ leicht. Man kreiert etwas trendiges und kann erstmal ohne echten Konkurrenzdruck machen. Die Zielgruppe war nie größer. Ein Iphone besitzen 50-jährige Firmenchefs, aber auch ein 10-jähriger Grundschüler kann mit so einem Teil rumlaufen. Sinn und Unsinn lassen wir mal dahingestellt - es ist ein großer Markt, den man Apple innerhalb kürzester Zeit versucht streitig zu machen. Apple kann jetzt halt nicht mehr nur mit "Schubladen-Innovationen" punkten, sondern muss neue Technik wirklich direkt umsetzen.

PS:
Wobei die sicherlich schon aufgrund ihrer vielen Patente genug bei anderen "mitverdienen".

--------------- ---------------- ---------------- ---------------

Dennoch begrüße ich den Drang von Apple "neue" Dinge auf den Markt zu bringen. Wie z.B. das iSlate, welches ich mir sehr gut als "Sofa-Spielzeug" vorstellen kann. Nach einem 10-Stunden Tag setzt sich nicht jeder Zuhause an den PC. Mit einem iSlate entspannt im Web surfen stelle ich mir schon wesentlich entspannter vor :-)

Hier warte ich aber auch auf ein HTC Produkt :-)
Kommentar ansehen
26.01.2010 00:55 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hurricanx: iSlate neu? Komm ich bitte dich. Nimm nen Latitude XT und du hast das gleiche und bist genauso teuer wenn nicht sogar billiger. Das XT2 ist nu noch nen bischen teurer. Lenovo hat auch solche Tablets im Angebot. Einziges Manko ist die von Windows bevorzugte Stifteingabe

In der kleineren Displayklasse gibt es das Archos 5 und das Dell Mini5 beide mit Display um die 5" und schon länger angekündigt und das beste sie laufen mit Android.

Apple hat jahrelang durch Qualität und Leistung geglänzt und dann wollten sie durch Lifestyle glänzen und da hat das andere leider drunter gelitten. Apple hat wirklich gute Ware abgeliefert, wenn ich z.b. an die ersten Ipods denke oder die ersten iBooks.

Wenn du entspannt im Web surfen willst hab nen guten TV und nen guten HTPC, dann geht das auch ;)
Kommentar ansehen
26.01.2010 08:55 Uhr von Hurricanx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dracultepes: Genau das ist aber das Problem der bisherigen Tablets. Ihnen fehlt "Lifestyle". Technisch muss man gar nicht das non-plus-ultra bieten - wichtiger ist die Produktpräsentation bzw. das Setzen neuer Trends.
Dass es Windows Tablets schon seit Jahren gibt, ist mir wohl bekannt. Hier ist die Zielgruppe allerdings eher der Business Bereich.
Und ein HTPC mit TV ist wohl auch eher selten. Vor allem, weil bei den meisten ja doch irgend nen Fernsehsender läuft.

Ich könnte mir übrigens sogar vorstellen, dass das iSlate dazu beiträgt mehr Bezahlcontent im Web durchzusetzen. BILD hats ja mit ihrem APP vorgemacht. Und als Ersatz für die Lieblingszeitschriften/ -zeitungen oder die Fernsehzeitung könnte so ein Tablet ziemlich schnell "unentbehrlich" machen. Man muss nur schnell genug mit der passenden "Infrastruktur" sein.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Todesurteil für sieben Personen
Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
Türkei von Ratingagentur herabgestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?