21.01.10 20:05 Uhr
 394
 

USA: Angeklagte erschien vor Gericht mit gestohlener Kette von Lindsay Lohan

Eine junge Frau soll einer sechsköpfigen Bande angehören, die in Los Angeles bei Prominenten eingebrochen sind und dort auf Diebeszug gegangen sind.

Bei ihrer Anhörung erschien die Frau mit einer Halskette vor Gericht. Diese war allerdings bei Lindsay Lohan gestohlen worden. Laut ihren Anwalt war der Frau nicht bekannt, dass es sich bei der Kette um Diebesgut handelte. Ihr droht nun noch eine Anklage wegen Hehlerei.

Die Frau muss sich für einen Einbruch bei Paris Hilton verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Lindsay Lohan, Kette, Angeklagt, Angeklagte
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn
Lindsay Lohan verlangt für Interview mit russischem TV-Sender ein Foto mit Putin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 00:22 Uhr von MrCrappy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
robbin da hood: sie nehmen von den reichen und geben es den geistig armen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn
Lindsay Lohan verlangt für Interview mit russischem TV-Sender ein Foto mit Putin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?