21.01.10 18:57 Uhr
 434
 

"Remember Me": Starttermin für neuen Film mit Robert Pattinson steht fest

Bekannt ist Robert Pattinson als Vampir Edward aus der Twilight-Saga. Nun kann er beweisen, dass er auch andere Rollen gut spielen kann.

In "Remember Me" findet sich Robert Pattinson mit "Lost"-Star Emilie de Ravin in einem romantischen Drama wieder. Außerdem gehören auch noch Pierce Brosnan und Chris Cooper zum Cast.

Der Starttermin für Deutschland wurde jetzt bekannt gegeben. Der Film kommt am 25. März 2010 in die deutschen Lichtspielhäuser - am 26. März startet er auch in Österreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Österreich, Drama, Robert Pattinson, Kinostart, Remember Me
Quelle: www.movie-village.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?