21.01.10 18:14 Uhr
 1.194
 

E-Plus vor Übernahme von United Internet?

Ein Analyst hat auf der Veranstaltung "Telecom Trends" über die mögliche Übernahme von United Internet, Mutterkonzern von 1&1, durch den Mobilfunkanbieter E-Plus spekuliert.

Mit dem Kauf von United Internet könnte E-Plus zum größten Festnetzanbieter werden.

Hintergrund der Übernahme könnte die Konsolidierung auf dem Markt der Telekommunikation sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chrnae
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Übernahme, Spekulation, E-Plus, Festnetz, 1&1, Mobilfunkanbieter
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Frauen mit einem türkischen Namen werden bei Bewerbungen diskriminiert
Flüchtlinge beleben den Wohnungsmarkt: Mietpreise in großen Städten explodieren
Türkei nicht mehr kreditwürdig: Moody´s senkt Rating der Türken auf Ramschniveau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 19:11 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wird bezahlt durch Kredit und oft ists dann eine Überübernahme.
Kommentar ansehen
23.01.2010 08:27 Uhr von bjoernc
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und Tschüss: Dann werde ich wohl kündigen:
Tschüss Maxdome
Tschüss Web.de
Tschüss 1&1

E-Plus sieht von mir kein Geld elender Saftladen.

United Internet kann sich zwar auch nicht wegen gutem Service rühmen, aber bislang hatte ich keine Probleme mit denen. Das dürfte sich mit dem Einstieg von E-Plus wohl ändern wenn die in Billigheimer Manier den Service noch weiter reduzieren und die Konditionen zu Kundenungunsten anpassen.

[ nachträglich editiert von bjoernc ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:17 Uhr von deine.mudda
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
E-Plus? Was wird wohl Hr. Dommermuth dazu sagen?
Eplus will United Internet Übernehmen?
UI wird eher E+ übernehmen wie ich denke.
1&1 wird sich von dem Affenkonzern bestimmt nicht übernehmen lassen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musikjournalist und Ex Bassist der "Ärzte" Hagen Liebing verstorben
Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?