21.01.10 16:50 Uhr
 338
 

Biathlon: Wolf und Rösch schaffen Olympia-Norm nicht

Beim Biathlon-Weltcup in Antholz (Italien) gelang es weder Alexander Wolf (Oberhof) noch Michael Rösch (Altenberg) sich für Olympia zu qualifizieren. Beide haben damit zum wiederholten Male die Qualifikation nicht geschafft.

Bester Deutscher im heutigen Wettbewerb über 20 Kilometer war Christoph Stephan (Oberhof), er erreichte den sechsten Rang.

Sergej Sednew (Ukraine) gewann das Rennen. Auf den zweiten Platz kam Daniel Mesotitsch (Österreich). Alexis Boeuf (Frankreich) wurde Dritter.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Biathlon, Norm, Michael Rösch, Alexander Wolf
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?