21.01.10 15:45 Uhr
 208
 

George Clooney: "Ich werde nie wieder heiraten"

Hollywood-Star George Clooney möchte nie wieder heiraten, wie er jetzt erzählte. Begründet hat er dies damit, dass er wohl ein lausiger Ehemann wäre.

"Ich bin immer am arbeiten und habe so viele verschiedene Interessen außer dem Schauspielern. Ich habe Angst, dass ich immer noch einen lausigen Ehemann abgeben würde und ich will es weder mir selbst noch anderen Personen antun - diesen Schmerz zu durchleben, um das herauszufinden", so George.

George und seine Freundin, Elisabetta Canalis, wird man aber wohl trotzdem, wie im Video, noch öfter über den roten Teppich schlendern sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heirat, George Clooney, Elisabetta Canalis
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 15:50 Uhr von Luetten
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich auch nicht zum Wohle der Frauen.
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:09 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenigstens ist er: ehrlich...Cool...
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:44 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wußte gar nicht: das George Clooney schon mal verheiratet war... aber laut der Schreibweise von unserem allwissendenSmash wird es wohl so sein...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?