21.01.10 15:28 Uhr
 39
 

Modekonzern Gerry Weber erhöht Umsatz und Gewinn erheblich

Am heutigen Donnerstag gab der Modekonzern Gerry Weber (Halle/Westfalen) seine Geschäftszahlen für den Zeitraum 2008/2009 bekannt.

Demnach lag der Konzernumsatz bei 594,1 Millionen Euro, das ist ein Plus von 4,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Das operative Ergebnis wurde mit 71,2 Millionen Euro angegeben, das ist eine Steigerung um 13,6 Prozent. Laut dem Unternehmen war dies das beste Geschäftsjahr seit dem Bestehen der Firma.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Umsatz, Gerry Weber
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 02:53 Uhr von RainerKoeln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: nie gehört

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?