21.01.10 15:16 Uhr
 1.059
 

Moderatorin fasst David Beckham zwischen die Beine

Die italienische TV-Moderatorin Elena di Ciocco hat Fußballstar David Beckham während einer Sendung zwischen die Beine gegriffen.

Di Ciocco hatte sich gelbe Gummihandschuhe angezogen und dann überraschend getestet, wie groß David Beckhams "Golden Balls" wirklich sind.

Beckham selbst erschrak, seine Bodygards griffen ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, David Beckham, Beine, Fußballstar
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 15:19 Uhr von kkraus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
video: Was für ein geiles Video in der Quelle, Beckham hat selten so bescheuert geschaut
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:20 Uhr von Mui_Gufer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
was ist denn das für ein waschlappen, wenn bodygards eingreifen müssen, nur weil ihm eine frau an die eier geht ?

und sowas wird von frauen als sexsymbol vergöttert.
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:20 Uhr von summerbabe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
haha: stimmt, sauwitzig der clip
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:20 Uhr von heavensdj
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache Handschuhe an. Wer weiß was sie jetz an den Händen hätte oder er im Schritt... sowas wie *Hust* Pimmelgicht *Hust* ... schade das man hier nich kleiner schreiben kann :/
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:24 Uhr von ch_schuetze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
so hässlich wie die ist, hätte ich auch meine bodyguards zuschlagen lassen, hehe
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:26 Uhr von Pro-Contra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja sein Blick war zum schmunzeln, mehr auch nicht... alles beim alten, Beckham nicht interessant oder so! -.-
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:53 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
D a s wird in der: Familie Beckham noch für Gesprächsstoff sorgen....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?