21.01.10 15:12 Uhr
 3.162
 

Liliana Matthäus wurde bei Fashion Week ausgeladen

Liliana Matthäus, die Noch-Frau von Lothar Matthäus, ist auf dem Roten Teppich unerwünscht. Bei einer Verantaltung der Fashion Week in Berlin ist sie spontan ausgeladen worden.

Susanne Wiebe, eine Designerin aus München, hatte Frau Matthäus erst samt Begleitung eingeladen, vor Ort aber wieder aus dem Modezelt am Berliner Bebelplatz herauskomplimentiert.

Wiebe war sauer auf Liliana, weil diese angeblich behauptet hatte, dass sie für die Designerin modeln würde, was laut Wiebe gar nicht stimmt. Liliana war daraufhin beleidigt.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liliana Matthäus, Fashion week, Ausladung
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 15:42 Uhr von mcSteph
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Zickenkrieg! Fällt mir spontan dazu ein!
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:04 Uhr von DtSchaeferhund
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Schlampe! Sie muss nicht meinen, weil sie einmal die Beine breit gemacht hat, wäre sie jetzt wer. Aber von dieser Sorte Prostituierter gibt es ja noch einige mehr, die sollten alle überall ausgeladen werden.
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:23 Uhr von wordbux
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Liliana war daraufhin beleidigt. Oh Gott wie tragisch.
Sollen wir jetzt spenden für sie ?
Kommentar ansehen
21.01.2010 17:37 Uhr von Lenzilein009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne?
Kommentar ansehen
21.01.2010 17:47 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oha: da fahren sie die krallen aus.
anderer grund ist vielleicht die kostenlose pr, wer weiß
Kommentar ansehen
21.01.2010 18:38 Uhr von journalist2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach du sch**q: ab jetzt werden wir wohl mit noch mehr news über absolut unwichtige personen überhäuft ..

ähm was kann die nochmal ? ...ausser sich nen viel zu alten promi zu angeln um dann im rampenlicht zu stehen....ich seh schon zig news wo sie alles ein und ausgeladen wird
Kommentar ansehen
21.01.2010 20:12 Uhr von lama999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shame on you bitch! vielleicht wird sie ja die neue verona feldbusch?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben