21.01.10 15:12 Uhr
 3.154
 

Liliana Matthäus wurde bei Fashion Week ausgeladen

Liliana Matthäus, die Noch-Frau von Lothar Matthäus, ist auf dem Roten Teppich unerwünscht. Bei einer Verantaltung der Fashion Week in Berlin ist sie spontan ausgeladen worden.

Susanne Wiebe, eine Designerin aus München, hatte Frau Matthäus erst samt Begleitung eingeladen, vor Ort aber wieder aus dem Modezelt am Berliner Bebelplatz herauskomplimentiert.

Wiebe war sauer auf Liliana, weil diese angeblich behauptet hatte, dass sie für die Designerin modeln würde, was laut Wiebe gar nicht stimmt. Liliana war daraufhin beleidigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liliana Matthäus, Fashion week, Ausladung
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 15:42 Uhr von mcSteph
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Zickenkrieg! Fällt mir spontan dazu ein!
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:04 Uhr von DtSchaeferhund
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN