21.01.10 14:49 Uhr
 832
 

Türkei: Vater erhält angeblich vier Kühe für Zwangsehe der Tochter

Ein Mann hat angeblich für seine zwölfjährige Tochter für vier Kühe erhalten und dafür wurde das Mädchen mit einem Bauarbeiter zwangsverheiratet. Ein Streit mit dem Ehemann, während das Kind schwanger war, führte zur Rückkehr ins Elternhaus.

Dies rief den Vater wieder auf den Plan, der das Kind gleich ein zweites Mal für rund 4.800 Euro verkaufte. Weil es Streit um die Bezahlung gab, ist der Fall bei den Behörden gelandet, die nun den Vater und den zweiten Erwerber wegen Missbrauch angeklagt haben. Nach dem Bauarbeiter wird noch gesucht.

Das zwölfjährige Mädchen hat ihr Kind angeblich verloren, weil ihr Vater sie geschlagen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Vater, Tochter, Kuh, Zwangsehe
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 14:54 Uhr von Airnu
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Waren die Kühe etwa gelb, wegen angelblich?
Da hat man wieder gut gecheckt...
Kommentar ansehen
21.01.2010 14:56 Uhr von kurdish-kaya
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
einfach krank: manche leute leben halt noch wie im mittelalter
meine tochter gegen ein kamel und meine andere für 10 hühner
das ist türkisches ebay :D
3...2...1.. deine tochter ist meins
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:00 Uhr von heavensdj
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
schlimm Mehr als eine Geldanlage ist dort eine Frau eben nicht. wenn sie das Geld nicht bringt wird sie anderweitig eingesetzt.. und zu guter letzt verbrannt.. achnee das war im iran.. So eine kaputte Welt, wie dreist ist das ey? da geht der noch zu den Behörden. Sicherlich nicht ohne Grund, sicherlich hat er von vielen anderen erfahren die das selbe GETAN haben, das man so noch zu nen Paar Mumpeln kommt.. gestört ohne Mist.

[ nachträglich editiert von heavensdj ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:01 Uhr von isslamm
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Hat nichts mit dem Islam zu tun: Zwei Drittel aller türkischen Mädchen oder Frauen werden in die Ehe gepresst
Mindestens sieben Prozent der türkischen Mädchen werden von ihren Eltern vorzeitig aus der Schule genommen, um sie zu verheiraten.

Das geht aus einer repräsentativen Untersuchung hervor, die die Zeitung “Hürriyet” in Auftrag gegeben hat.
Rund eine Million “Kinderbräute” gebe es in der Türkei. Zwei von drei Frauen könnten sich ihre Ehemänner nicht selbst aussuchen, berichtete die Zeitung über die Studie. 60 Prozent der Türkinnen müssten ihre Ehemänner fragen, wenn sie aus dem Haus gehen wollten.
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:04 Uhr von mind-hunter
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
kurdish-kaya: "manche leute leben halt noch wie im mittelalter"

so wie die in deinem imaginären kurdistan??
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:06 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: man mir für meine Ex 5 Kühe angeboten hätte, hätte ich sofort zugesagt.
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:07 Uhr von kurdish-kaya
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
danke nein: nein dort nicht
aber wnen du so einer bist mit diesen sprüchen wo ist kurdistan bla bla such dir ein kleinen kurdischen jungen und laber dne voll aber ich bissche zu alt für solche dummen spiele

bleib beim thema mein freund
es gibt auch pn
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:12 Uhr von migi79
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Na dann herzlich willkommen in der EU :-)
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:23 Uhr von mind-hunter
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
kurdish-kaya: "aber wnen du so einer bist mit diesen sprüchen wo ist kurdistan bla bla such dir ein kleinen kurdischen jungen und laber dne voll aber ich bissche zu alt für solche dummen spiele"

Ne wieso einen kleinen finden, bei den großen machts mehr gaudi :D

"meine tochter gegen ein kamel und meine andere für 10 hühner
das ist türkisches ebay :D"

Dann solltest du dich deinem Alter entsprechend benehmen und deine dummen witze sein lassen ;)

[ nachträglich editiert von mind-hunter ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:39 Uhr von 08_15
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
kurdish-kaya: ich schenke Dir und Deiner Familie 5 Kühe oder 10 Kamele für ein Kind, wenn ihr das Land verlasst lege ich noch eine Ziege drauf!

Du ekelst mich an und bist eine Schande für den Islam!
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:08 Uhr von Mehmet017
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
was ist daran schlimm?4 kühe für eine tochter??ist doch korrekt
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:51 Uhr von cArsi1982
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@kurdish-kaya: ihr kurden seid ja so modern, sowas passiert ja in eurem fantasieland "kurdistan" nicht. und eure frauen müssen im krieg, die rechte brust amputieren lassen, damit es beim schießen nicht stört. normal oder?
Kommentar ansehen
21.01.2010 17:26 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schlimm sowas: vier Kühe für einen Menschen. Ich meine vier Kühe und ein Toaster......okay. Oder vier Kühe und eine Gefrierkombination oder ne Mikrowelle auch noch in Ordnung...aber vier Kühe...ich bitte euch.....das sind ja Zustände.

P.S
Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.
Kommentar ansehen
21.01.2010 18:55 Uhr von eddi0007
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
kindisch kaya: tuh nicht so als wärst du schockiert geh bitte da hin wo du her komst.

gute Heimreise
Kommentar ansehen
21.01.2010 19:15 Uhr von kurdish-kaya
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
carsi: kurdistan liegt dort wo leider das blut der türksichen soldaten fließt soviel zu deinem phantasieland

ist es bei euch normal das euer verehrter atatürk eine 9 jährige frau hatte ??
was macht ihr noch mit euren kindern?
heiraten, verkaufen, naja dagegen ist fritzel harmlos
Kommentar ansehen
21.01.2010 20:04 Uhr von supermeier
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Weniger in "solchen" Staaten vorkommend: als mehr in den von der entsprechenden Ideologie verseuchten Gebieten.

Eben alles eine Frage der geistigen Gesundheit.
Kommentar ansehen
21.01.2010 20:46 Uhr von mind-hunter
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
kurdish-kaya: Hab ich zwar schon mal per PN benantwortet aber wenn dus unbedingt öffentlich machen willst.

"kurdistan liegt dort wo leider das blut der türksichen soldaten fließt soviel zu deinem phantasieland"

Ich sag doch es liegt in deinem Kopf
Kommentar ansehen
21.01.2010 20:59 Uhr von supermeier
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Kara Ben Nemsi: und sein verschnupfter Freund Hadschi waren schon da und durch, irgendwo muss es ja das wilde Kurdistan (ge)geben (haben).
Kommentar ansehen
21.01.2010 21:05 Uhr von kurdish-kaya
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
ihr seit ja süß: auf einmal ist es eine kurdin und ja ich sehe das als schuldzuweisung.
und türkei braucht man nicht in den dreck zu ziehen, das kommt von ganz allein. Zeigen die nachrichten den nicht alles genug? ich mein keine kurdischen oder türkischen die nicht immer alles wahre berichten. Deutsche, italienische usw zeigen manchmal dinge aber naja türkei ist ja toll
wenn ihr das glaubt dann kuckt lieber eure nationalistischen medien weiter an und beurteilt dann ja sooo ohne gehinrwäsche. wenn hr euch dann cooool vorkommt weiter so
türkei wird wie nazi deutschland angriffe auf kurden, sini und andere minderheiten. wa sist den damit?
schwachsinn ewas ihr von euch gebt
Kommentar ansehen
21.01.2010 21:25 Uhr von eddi0007
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
kindisch kaya: wenn ich das lese was du schreibst dann frage ich mich wie alt du bist?

BIST DU EIGENTLICH VOLLJÄHRIG?

Du WEISS NICHT EINMAL DAS ES kURDISTAN NICHT GIBT:
Kommentar ansehen
21.01.2010 21:51 Uhr von kurdish-kaya
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
wie schon gesagt: kurdistan lieg dort wo der türkische soldat stirbt
ja ich bin erst 14 tut mir leid ihr habt mich erwischt
wollt hr mich jetzt auch foltern??
das ist ja euer handwerk
Kommentar ansehen
22.01.2010 09:56 Uhr von Alh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mann, sind die Weiber doof, die Kameltreiber und Ziegenhirten über ihr Leben bestimmen lassen!
Kommentar ansehen
23.01.2010 14:14 Uhr von logisch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kurdish kaya: du machst dich lächerlich. 99% der ehrenmorde, zwangsheiraten, die cousine heiraten, kinder verheiraten, die tochter gegen geld verheiraten, sind kurden, das brauchst du nicht zu verleugnen. fragt doch einfach deine mutter wie alt sie war bei der heirat und deine eltern waren schon vor der heirat verwand und deine mutter durfte auch die schule warscheinlich nicht besuchen ihr vater hat es nicht erlaubt.
Sehe es in meinem umfeld mehr als genug.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?