21.01.10 14:32 Uhr
 5.577
 

Getränkeautomat spuckt neben Cola auch Pizzen und XXL-Sandwiches aus

Mit versteckter Kamera wurden Studenten der St. John’s University gefilmt, um ihre Reaktionen auf den neuen und speziellen Cola-Automaten für ein Werbevideo zu nutzen.

Der preparierte Coca-Cola-Automat an der Universität verteilte neben Coca-Cola-Flaschen auch ein XXL-Sandwich, Pizzen und Hunde aus Luftballons an die Studenten.

Ebenfalls gab es für die weiblichen Kommilitonen der St. John’s University einen Blumenstrauß aus dem Cola-Automaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Werbung, Universität, Coca-Cola, Automat, Getränk, Sandwich
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Horror-Herberge der toten Seelen - Shanley Hotel
Apple-Hasser zerstört iPhones mit Pétanque-Kugel
"Miss Abschied": 31-Jährige zur schönsten Bestatterin Deutschlands gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 15:04 Uhr von Psyphox
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Toll: Den Werbegag sollten sie an jedem Automaten machen :D

[ nachträglich editiert von Psyphox ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:37 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Dieser Gag würde: gerade so noch für "Verstehen sie Spaß" ausreichen...
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:06 Uhr von Vinnyl
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
welch süße art werbung zu machen :D
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:27 Uhr von euruba92
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Geile Aktion :-): Sollten sie bei uns auch mal machen
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:55 Uhr von ParaKnowYa
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: Insofern es kein Fake ist: Wetten wir, dass der Coke-Automat nicht mal halb so viel Zulauf gehabt hätte, wenn er Salate und Wasser verteilt hätte?
Kommentar ansehen
21.01.2010 17:39 Uhr von Extron
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Total Dummes Video und sowas von einfallslos.

Hab mehr erwartet.
Kommentar ansehen
21.01.2010 18:43 Uhr von journalist2010
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bleibt die: frage wann sowas auch eingeführt wird...ich meine fast food ist für manche ja das non plus ultra
Kommentar ansehen
21.01.2010 19:13 Uhr von coyote86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hunde aus Luftballons: rofl
Kommentar ansehen
21.01.2010 22:50 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@journalist***: eingeführt? Du meinst wohl ausgeführt! xD
Kommentar ansehen
22.01.2010 04:45 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist: es ist ...
ein Sandwhich
Kommentar ansehen
22.01.2010 09:13 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Blödsinn: Jetzt kommen hier schon News über Folgen einer Comedy Sendung? Ja super, dann liefere ich hier als nächstes News über die neuste Folge meiner SciFi-Serie.
"In der letzten Folge von Raumschiff Haste-Nicht-Gesehen sahen Sie...."
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:42 Uhr von wordbux
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Werbevideo: Was ist denn daran lustig ?
Naja, dumme Menschen lachen eben über sowas.
Dämliche News,
aber was erwartet man von dieser Quelle ?

Wie kann man des Autors eigenen Blog als Quelle zulassen ?
Neuerdings ist hier wohl alles möglich.

[ nachträglich editiert von wordbux ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

iPhone 7 Nutzer bohren wegen Prank ihr Gerät kaputt
BDI-Präsident: "Politik der AfD ist Gift für uns als Exportnation"
Irak: Olympischer Ringer und Terrorist Camsulvarayev bei Drohnenangriff getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?