21.01.10 14:27 Uhr
 2.781
 

Firefox 3.6 zum Download bereit (Update)

Mozilla hat die neueste Version des Open-Source-Browsers Firefox in der finalen Version zum Download bereitgestellt.

Version 3.6 soll vor allem in der Geschwindigkeit zulegen: beim Starten, beim Surfen, beim Öffnen von Tabs und unter Javascript (ShortNews berichtete).

Am auffälligsten ist die optische Veränderung, denn jetzt ist Personas direkt in den Browser integriert. So können bunte Themes installiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hwg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Browser, Firefox, Mozilla, Firefox 3.6
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 14:29 Uhr von euruba92
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Firefox ist: sowieso der beste Browser!
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:13 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei: meinem RC2 kommt aber per Update-Suche noch nix
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:17 Uhr von Bjorn42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link ändern: Habe im Donwload-Link vom 3.5.7er einfach 3.6 reingeschrieben. Im About steht zumindest nichts mehr von RC, scheint wohl die Final zu sein.
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:18 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Im Versionshinweis: steht aber immer noch RC2 und auch auf der Mozillaseite steht nur der RC

http://ftp.mozilla.org/...


Lediglich bei den Nightly-Builds kann man schon den 3.7 pre-alpha laden.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:19 Uhr von sno0z
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auf der Seite von Mozilla ist noch nichts vom 3.6er zu sehen.
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:38 Uhr von hwg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben schon alle: Die meisten deutschen Webseiten haben schon die neue Version. Aufgrund der Zeitverschiebung wird in den USA wohl noch umgestellt. Das Autoupdate wird eh immer erst ein paar Tage später beliefert.
Kommentar ansehen
21.01.2010 17:05 Uhr von fiver0904
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das dauert noch bis das über Auto-Update kommt!
Hier der Download:

Firefox 3.6 - Deutsch - MacOS
> http://ftp.mozilla.org/...

Firefox 3.6 - Deutsch - Linux
> http://ftp.mozilla.org/...

Firefox 3.6 - Deutsch - Windows
> http://ftp.mozilla.org/...
Kommentar ansehen
21.01.2010 17:20 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fiver: bei deinen Links steht aber auch noch rc2
Kommentar ansehen
21.01.2010 17:58 Uhr von fiver0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Oh nein, sorry, habs nicht bemerkt... :-X
Kommentar ansehen
21.01.2010 18:23 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: naja falls sich nur die about seite geändert hat, brauchste das update auch nicht ;).
Kommentar ansehen
21.01.2010 18:43 Uhr von Crazy Com
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Während ich diesen Text hier schreibe läd die Update-Funktion des Firefox grad die 3.6 runter ;)

Startet mal ein manuelles Update (Hilfe->Nach Updates suchen).
Kommentar ansehen
21.01.2010 20:04 Uhr von applebenny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mh ;D: also ich stell jetzt kein unterschied fest
Kommentar ansehen
21.01.2010 20:05 Uhr von Ariete
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll mit jeder neuen Updateversion verschwinden mehr und mehr meiner Add-Ons ("...bla bla bla nicht kompatibel bla bla bla...")

:(
Kommentar ansehen
22.01.2010 08:36 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ariete: die "nightly tester tools" im firefox installieren und dann die kompatbilität überschreiben, dann laufen die im normalfall auch wieder.
Kommentar ansehen
23.01.2010 21:26 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fein, fein! Dieses Persona-Feature, also diesen neuen Themes, find ich toll!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?