21.01.10 14:14 Uhr
 18.739
 

Angelina Jolie startet ins Single-Leben

Die Trennung des Hollywood-Pärchens Angelina Jolie und Brad Pitt ist in vollem Gange. So hat Angelina ihre Sachen in der gemeinsamen Villa in Los Angeles schon gepackt.

Sie wird in Zukunft wohl öfter so wie im Video zu sehen sein: Alleine mit den Kindern beim Einkaufen.

Brad Pitt regelt in der Zwischenzeit mit seinen Anwälten die anstehenden finanziellen Angelegenheiten und das Sorgerecht für die Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Hollywood, Trennung, Angelina Jolie, Brad Pitt, Villa
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein
Scheidungsgrund: Angelina Jolie wollte Kinder angeblich nach Syrien mitnehmen
Video von Streit mit Angelina Jolie entlastet angeblich Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 14:25 Uhr von ihr-seid-laecherlich
 
+27 | -26
 
ANZEIGEN
Traurig: Ich mochte dieses Promipaar :(
Kommentar ansehen
21.01.2010 14:27 Uhr von euruba92
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann mal: viel glück im single leben...
Kommentar ansehen
21.01.2010 14:37 Uhr von Fataal
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
schade: also brad geht wieder zu jennifer aniston....

angelina komm zu mir :-)
Kommentar ansehen
21.01.2010 14:48 Uhr von Amaya
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2010 14:57 Uhr von redi7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: sehr gut amaya!! :D
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:00 Uhr von recklezz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
entweder war ich da boulevardmäßig nichtmehr ganz auf dem laufenden, oder das ganze kam ganzschön überraschend kann das sein...?
mir kommts so vor als wären die vor nem monat noch glücklich und zufrieden gewesen :o

schon verrückt... hollywoods traumpaar...

andererseits kam es mir immer so vor als wäre dieser "BrAngelina" mist für beide ein rückschritt gewesen, zummindest karrieretechnisch...
mal ganz im ernst, möchtet ihr für immer überall unter einem spitznamen aufgeführt werden der euch und euren partner beinhaltet?
siamesische zwillinge waren sie ja auch wieder nicht...
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:09 Uhr von azru-ino
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das: Sind ja solche Spacken da in Hollywood. Immer müssen die sich dort scheiden. Die kinder tun mir leid, auch wenn sie reich sind, denn eine heile Familie ist immer noch am besten. Abgesehen davon sollte Brad pitt keine zickigen Diven mehr dafen. Vielleicht eine Statistin?
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:09 Uhr von film-meister
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wird er tatsächlich vernünftig? zu Jolie hat der doch nie gepaßt, weiß auch nicht, was allel so toll an der finden.....Aniston bessere Wahl, aber das sieht subjektiv sicher jeder anders^^
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:17 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ azru-ino: Erstens waren die beiden gar nicht verheiratet und zweitens, wieso ist man in Hollywood ein Spacken wenn man sich von einer Person trennt, wo irgendwas, warum auch immer nicht mehr zusammen passt?

Sollte das Recht nicht jedem Menschen gegeben sein und sollten wir nicht aufhören, über anderer Leute Entscheidungen blöde Urteile zu fällen? :)
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:46 Uhr von Casa44
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das: ist alles nur PR ... in echt lieben sich die Stars doch nicht ...

Ist das euch nie aufgefallen...

Brad pitts schauspiel kariere ging langsam berg ab was passiert er sucht sich was gleich gesinntes(star) dann wird wieder schön getuschelt wie immer das selbe !

Damit ziehen die Promis der Länder alles auf sich !

Zb. Paris hilton mit ihrem sex video nach dem vorfall was war es wurde getuschelt !!!

[ nachträglich editiert von Casa44 ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:47 Uhr von iamrefused
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blaslippen no.1: n1 one, wie sieht die alte mit 45-100 aus:D hf
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:12 Uhr von hugrate
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache man adoptiert ersma 90 Kinder, um sich dann anschließend zu trennen..daumen hoch!
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:48 Uhr von MarZ
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Ick würde sowieso nur die Aniston knalln..
Kommentar ansehen
21.01.2010 17:19 Uhr von _ReCoo_
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
kann mir jemand sagen ob das stimmt ?
weil ich krieg hier oft mit das smash gerne mal sachen erfindet...
Kommentar ansehen
21.01.2010 17:21 Uhr von Prentiss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ _ReCoo_: kleiner hinweis für dich.
in der zeit in der du deinen kommentar getippt hast, hättest du auch googlen können, wenn es dich so sehr interessiert. :P
Kommentar ansehen
21.01.2010 18:31 Uhr von kraaut
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
jolie: würd ich auch nicht von der bettkante stoßen xD kinder würden nur bisschen störren ansonsten meld dich mal bei mir angelina
Kommentar ansehen
21.01.2010 19:21 Uhr von NA1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bart ab. Jetzt kann er sich auch endlich den Ziegenbart abrasieren.
Was "Mann" sich alles antut....nur um nicht mehr vögeln zu müssen.
Kommentar ansehen
21.01.2010 19:35 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, dieser Bart ist das Letzte: Ansonsten habe ich auch nie verstanden, was Brad von Angelina wollte. Mal ein heimlicher Abstecher, ja, aber ansonsten hat Jennifer rein psychologisch besser zu ihm gepasst, auch wenn sie nicht 100%ig ideal war.

Angelina Jolie war jedenfalls ein Fehlgriff. Das habe ich damals schon gesagt, als sie zusammen zogen. Die braucht einen ganz anderen Typ Mann.
Kommentar ansehen
21.01.2010 21:24 Uhr von atomrolf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Schwertträger: Zum Beispiel Billy Bob Thornton.
Kommentar ansehen
21.01.2010 21:57 Uhr von Barni_Gambel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommen die Kinder jetzt wieder: zurück in den Dschungel?
Kommentar ansehen
21.01.2010 22:08 Uhr von djskynet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
brat. dem ist das bestimmt "egal" dem liegen die frauen eh zu fueßen.
Kommentar ansehen
21.01.2010 22:38 Uhr von cuku
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: jetzt muss ich irgendwie dazu bringen das sie auf mich aufmerksam wird....
Kommentar ansehen
22.01.2010 02:32 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@atomrolf: Muss ehrlich sagen, da bin ich mir auch nicht mal sicher.
Habe jetzt gerade kein passendes Beispiel parat.

Ist auch einfacher zu sagen, was alles nicht zusammenpasst, als jemanden rauszupicken, der passt.
Kommentar ansehen
22.01.2010 13:01 Uhr von -The_Dude-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Angelina ist wieder frei: auf nach l.a. ^^
Kommentar ansehen
22.01.2010 13:10 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@-The_Dude-: Du musst ja masochistisch drauf sein! Wow!

Nachdem man jetzt über die Presse mtibekommen hat, mit was für psychischen Problemen die Frau zu kämpfen hat, bist Du immer noch ernsthaft an ihr interessiert??

Ich staune, wie sehr sich doch manche Kerle vom Äußeren blenden lassen. Vielleicht geht´s aber auch manchen einfach nur zu gut, und sie hätten gerne ein paar Pobleme.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein
Scheidungsgrund: Angelina Jolie wollte Kinder angeblich nach Syrien mitnehmen
Video von Streit mit Angelina Jolie entlastet angeblich Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?