21.01.10 13:12 Uhr
 201
 

Facebook: In Zukunft auch Überweisungen möglich

Mark Zuckerberg, der Erfinder von Facebook, plant für seine Social-Network-Plattform einen neuen Service.

Nutzer der Plattform Facebook können bald Überweisungen tätigen. Dies sei auch einer Zusammenarbeit mit dem Online-Bezahlsystem "Click and Buy" zu verdanken.

Die vielen Millionen Benutzer könnten somit bald kleinere Beträge über Facebook überweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hypnos
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Service, Soziales Netzwerk, Mark Zuckerberg, Überweisung, Bezahlsystem
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negativpreis für Facebook: Soziales Netzwerk ist Informationsblockierer 2016
USA will von Einreisenden die Nicknames von sozialen Netzwerken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 13:29 Uhr von dennis090
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dann wäre dies wohl bald möglich "Überweis mir jetzt ne Millionen oder ich knack deinen Facebook-Account!"
Kommentar ansehen
21.01.2010 13:55 Uhr von BerndS.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist der Vorteil? Warum sollte ich über Facebook was Überweisen?
Dann haben die meine Kontodaten...
Nein danke!!
Kommentar ansehen
21.01.2010 14:00 Uhr von azru-ino
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, Man überweisst nicht in Facebook sondern über Facebook. Die geheimen Daten sind bei CnB gespeichert, ähnlich wie Paypal.
Kommentar ansehen
21.01.2010 19:16 Uhr von coyote86
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boa nee ich warte nur noch darauf bis dieser Fakebook-Müll *Pflicht* wird und es sozusagen als internationales "Telefonbuch" dienen wird.

Könnte kotzen wenn ich schon nur daran denke

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negativpreis für Facebook: Soziales Netzwerk ist Informationsblockierer 2016
USA will von Einreisenden die Nicknames von sozialen Netzwerken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?