21.01.10 13:08 Uhr
 231
 

Courtney Love will unbedingt den Lebervergleich mit Keith Richards

Bis dato ist Courtney Love Keith Richards noch nie persönlich begegnet, doch das könnte sich in Zukunft ändern.

Für den Fall, dass sich ihre Wege aufgrund eines musikalischen Projekts doch irgendwann kreuzen sollten, hat sie große Pläne: Einen Lebervergleich.

Trotz des jahrelangen exzessiven Alkohol- und Drogenmissbrauchs ist Courtney Love davon überzeugt, dass beide Lebern in einem sehr guten Zustand sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Sänger, Leber, Courtney Love, Keith Richards
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 13:22 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Courtney Love: hat noch ne Leber?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?