21.01.10 12:14 Uhr
 56
 

Neues Add-on "Mythic 2 Map Pack" für "Halo 3"

Der Veröffentlichungstermin für ein neues Add-on zum Shooter "Halo 3" wurde nun bekannt gegeben. Am 2. Februar werden Spieler für 800 MS-Punkte drei neue Mehrspielerkarten via XBox Live herunterladen können.

Besitzer der "Halo 3 ODST"-Mehrspieler-Disc erwartet allerdings keine Neuerung. Denn dort war das "Mythic 2 Map Pack" mit den Karten "Heretic", "Citadel" und "Longshore" bereits enthalten.

Insgesamt wird "Halo 3" dann über 24 Multiplayermaps verfügen.


WebReporter: Tokitok
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Xbox 360, Add-on, Halo 3, Map Pack
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?