21.01.10 12:26 Uhr
 222
 

Tara Reid wird bald heiraten

Die Schauspielerin Tara Reid hat in einem Restaurant in Los Angeles den Heiratsantrag ihres Freundes angenommen.

Die erste Begegnung zwischen der Schauspielerin und Michael Axtmann, einem deutschen Millionärssohn, liegt noch nicht lange zurück. Erst im Mai 2009 wurden sie in Monaco miteinander bekannt gemacht.

Der Ort für die Hochzeit steht auch schon fest: Die Beiden wollen sich im Sommer in Mexiko "Ja" sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Hochzeit, Heirat, Antrag, Tara Reid, Michael Axtmann
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 15:52 Uhr von SciLor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://scilor.ac-host.net: Wen interessiert wer hier und da heiratet...
Wenn einer von meinen Freunden heiratet ok, aber nicht irgendeine B-Promi Schaupielerin...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?