21.01.10 12:00 Uhr
 981
 

Nokia bringt kostenlose Navigation auf seine Smartphones

Nokia reagiert auf die kostenlose Google-Navigation, indem die Navigationssoftware Ovi Maps zukünftig komplett kostenlos angeboten wird.

Die Software würde dann auf etwa 20 Millionen Geräten weltweit eine kostenlose Navigation bieten.

Derzeit bietet die Software Kartenmaterial für 180 Länder, Navigation für 74 Länder und wird in 46 verschiedenen Sprachen angeboten. Damit würde Nokia das Googleangebot weit überflügeln, da diese derzeit nur für Nordamerika ausgelegt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Don.Zwiebel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Software, Smartphone, Nokia, Navigation, Ovi Maps
Quelle: www.inside-handy.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 12:14 Uhr von iRead
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2010 12:24 Uhr von mymomo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@iRead häää?
es würde dich NICHT wundern, wenn es richtig funktioniert?!?
bissel verdreht mit deiner verneinung, mh?

ich finds gut... hab zwar kein nokia, sondern das überall gehasste iphone, was jeder hersteller killen will und es dennoch net schafft, aber ich gönne es den nokiabesitzern...

muss dir aber recht geben... nokia ist bei weitem nicht mehr das was es mal war... früher hätte ich für deren produkte meine hand ist feuer legen können...
Kommentar ansehen
21.01.2010 13:03 Uhr von hasi3009
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Seit: dieser Geschichte mit dem Werk in Bochum kaufe ich von dieser Firma keine Produkte mehr!
Habt ihr wohl schon wieder vergessen!
Kommentar ansehen
21.01.2010 13:18 Uhr von michida
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
... sondern du kaufst lieber handys von herstellern die sowieso NOCH NIE in deutschland produziert haben ....? so ein quatsch!

oder hast du einen blackberry ... soweit ich richtig informiert bin sind das die einzigen die sowas noch IN deutschland produzieren ...

[ nachträglich editiert von michida ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 13:20 Uhr von hasi3009