21.01.10 11:50 Uhr
 7.083
 

Frauenüberschuss in der Mongolei - Staat will türkische Männer "einführen"

In der Mongolei herrscht ein hoher Frauenüberschuss so dass der Staat 20.000 Männer aus der Türkei "importieren" möchte.

Diese Idee werde der türkischen Regierung in den nächsten Tagen in Ankara vorgestellt werden, wobei die ersten Gespräche darüber schon geführt worden sind.

Für sechs Frauen in der Mongolei sei derzeit nur ein Mann vorhanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Türkei, Regierung, Staat, Mongolei
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 11:58 Uhr von SystemSlave
 
+29 | -9
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mit China? In China gibt es einen Männer überschuss, passt doch also.

Aber mal so am rande als Mann mit 6 Frauen ist doch auch ganz nett.
Kommentar ansehen
21.01.2010 12:02 Uhr von Bravehart10191
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
Einwohnerstatistik in D: wird, bei der nächsten Zählung, schon mal um einen Mann geringer werden, ich bin dann mal zur Monoglei. ;) Bye

cu Brave

[ nachträglich editiert von Bravehart10191 ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 12:12 Uhr von geee
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
eine überlegung wert ^^
Kommentar ansehen
21.01.2010 12:36 Uhr von sevenOaks
 
+49 | -12
 
ANZEIGEN
türk. männer: naja, die können bei uns in deutschland mal fragen, wir haben hier auch n paar davon... ;)

(nein, habe nichts rechtsradikales oder sowas im sinn!)
Kommentar ansehen
21.01.2010 12:46 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+10 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2010 12:49 Uhr von Casa44
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
6vs1: Recht interessant 1 Mann für 6 Frauen

Das kann nur am Reis liegen :)

Und die Türken mal wieder im Spiel :)

PS:Nein Bin nicht rassistisch bin selber Türke

Wieso keine Amis oder Deutsche oder Schweizer ?

Kann ich euch verraten !

Die Türken (frühere Osmanen) haben ähnlichkeit mit denn mongolen ... zb in Albanien wird auch Türkisch gesprochen oder in China (Turkmenen) Türkische abstammung

[ nachträglich editiert von Casa44 ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 12:53 Uhr von Wokboy
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.01.2010 12:56 Uhr von sternsauer2009
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
wtf: auf 6 frauen kommt nur ein mann?! wow
das gabs nichtmal in deutschland kurz nach dem 2.weltkrieg!
und das die mongolen nen harten krieg hatten oder so hab ich auch nicht gehört!
also woher kommt dieser frauenüberschuss?!
Kommentar ansehen
21.01.2010 13:20 Uhr von Nervender_Teenager
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Lol Das Wortspiel im Titel ist echt nicht schlecht... Absicht?
Kommentar ansehen
21.01.2010 13:44 Uhr von geee
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die jungs in der mongolei haben in den ersten 3 lebensjahren
eine viel höhere sterberate... deshalb gibt es auch
bei den mongolen die tradition, dass man den jungs
bis zum fünften lebensjahr nicht die haare schneidet
und und ihnen mädchennamen gibt um die bösen
geister zu irritieren ^^
Kommentar ansehen
21.01.2010 13:49 Uhr von BoltThrower321
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
Wieso Tuerken: Ist das modern geworden, Tuerken zu importieren????

War/ist Deutschland nicht Exportweltmeister??? Wir koennen auch massenhaft exportieren, da brauchen die bei den Tuerken in der Tuerkei nicht erst anfragen.

Lieber bei Laendern, die fuehrend im Export sind.
Kommentar ansehen
21.01.2010 14:27 Uhr von Goma_Terzu
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Ich glaube dieser Meldung nicht auch wenn sie auch von seriösen Quellen verbreitet wird. 1 Mann auf 6 Frauen bei einer aktuellen Geburtenrate von 1,94.

Realistischer ist, dass die Türkei diese Idee hatte, da sie ihre jungen Kerle loswerden will, da zu viele nur Unruhe in ein Land bringen und es Anreize, wenn auch erfundene braucht damit sich da einer freiwillig meldet.
Kommentar ansehen
21.01.2010 14:40 Uhr von mysteryM
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
gute Idee: die können aus Deutschland auch welche ab haben.
Die rammeln eh alles, was nicht bei drei auf dem baum ist.
Kommentar ansehen
21.01.2010 14:48 Uhr von isslamm
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Ob die: ihre Schafherden einfach verlassen werden?
Kommentar ansehen
21.01.2010 14:55 Uhr von mysteryM
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@MacClouds: Gute Erziehung/Training.....
würd ich mal so sagen... X)
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:07 Uhr von diehard84
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
deutschland könnte doch auch: türkische männer in die mongolei exportieren.

vielleicht könnten wir china dann den Titel als exportweltmeister in diesem jahr wieder wegschnappen ;)

zudem spart der staat auch geld durch weniger scheinehen...
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:14 Uhr von mind-hunter
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@casa: "...oder in China (Turkmenen) Türkische abstammung"

Da dort mehr Uiguren als Türkmenen leben, redet man dort uigurisch und nicht türkmenisch ;)
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:15 Uhr von neminem
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wammw: In der USA hat ja jetzt so n Bordell für Frauen aufgemacht... *hust*

In Indien gibts auch n Haufen freier Männer, weil da Frauen die Mitgift bei einer Hochzeit mitbringen müssen. Deshalb "verzichten" einige Familien auf Töchter, weil sie sie ruinieren könnten.

Aber warum ist das in China so? Ein Kind ist doch ein Kind. Ob es jetzt Junge oder Mädchen ist. Versteh ich nicht.
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:42 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
mitgift... wenn ich so einen mittelalterdreck lese: was ist die menscheit nur für ein dummes pack...

nächste frage: wozu überhaupt heiraten?
bleiben die frauen halt allein. davon geht die welt nicht unter...
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:44 Uhr von isslamm
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Türken importieren: um den Frauenüberschuss zu dezimieren ??
sh. "Frauenselbstmorde" in der Türkei.
Kommentar ansehen
21.01.2010 18:55 Uhr von Der_Krieger
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Potenz: na na wird da auf die gemeinsame wurzeln der türken und mongolen geguckt oder viel mehr auf die potenz der türkischen männer. Wenn man sich die wachstumsrate der letzten jahre der türkei ansieht, könnte man meinen sie erobern bald die ganze welt
Kommentar ansehen
21.01.2010 19:06 Uhr von Metalian
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bleibt nur zu hoffen, dass es in Deutschland niemals zu solch einem Überschuss an Frauen kommt!
Kommentar ansehen
21.01.2010 19:44 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@metalian: einbisschen schwul?
Kommentar ansehen
21.01.2010 20:01 Uhr von edi.edirne
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
hört sich doch gut an: Die türkische Regierung denkt sich auch: Die Bauern in Deutschland könnt ihr selbst behalten und die Inteligenten gehen von alleine...

Scheinen einige Deutsche aber sehr "angepisst" zu sein...
Kommentar ansehen
21.01.2010 20:10 Uhr von lama999
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
.... ob es dann in zukunft keine kleinen lämmer mit menschengesicht in der türkei gibt?

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verrückt - I-Phone 7 Nutzer bohren ihr Smartphone kaputt
Kempen: Autofahrer benutzt Intimzonen von Sexpuppe als Marihuana-Versteck
Ostukraine: 23 Menschen sterben nach Genuss von gepanschtem Alkohol


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?