21.01.10 11:47 Uhr
 2.061
 

Niedersachsen: Schulunterricht wird in den Kinosaal verlegt

Im Rahmen der Schulkinowochen zeigen über 100 Kinos in Niedersachsen für den Unterricht wichtige Filme wie z. B. Literaturverfilmungen.

Los geht das umfangreiche Programm in den 105 Kinos am 22. Februar.

In der Laufzeit von dreieinhalb Wochen werden u. a. Filme zum Thema "Die Zukunft der Energie" gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holiday79
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Film, Kino, Schule, Bildung, Unterricht
Quelle: neuepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 10 sensationelle Sehenswürdigkeiten in der Ödnis von New York
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Zoo Leipzig: Zwei Löwen brechen aus - Einer musste erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 12:03 Uhr von SystemSlave
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich denken die Kinder mit: und übernhemen nicht einfach nur die vorgefertigte meinung der Politiker, aber selbstdenken ist ja in dieser gesellschaft nicht gerade angesagt. Hier ist es nur Cool wenn man in der Masse schwimmt und alles glaubt ohne jemals die gründe zu hinterfragen. So lernen es die kinder von den Eltern ja schon die auch alles gleuben was man ihnen Serviert.
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:09 Uhr von pitman-87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns an der Uni sind auch Vorlesungen in Kinosälen oder sogar in ner Kirche, aber nur weil die Hörsäle nicht mehr ausreichen^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

iPhone 7 Nutzer bohren wegen Prank ihr Gerät kaputt
BDI-Präsident: "Politik der AfD ist Gift für uns als Exportnation"
Irak: Olympischer Ringer und Terrorist Camsulvarayev bei Drohnenangriff getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?