21.01.10 11:26 Uhr
 2.759
 

"Avatar": Die schönsten Wallpaper zum Film wurden gewählt

In einer Online-Umfrage unter Fans des 3D-Kino-Blockbusters "Avatar - Aufbruch nach Pandora" wurden nun die 20 schönsten Hintergrundbilder gewählt.

Damit soll Fans des Films laut der Quelle die Möglichkeit geboten werden, sich auch nach dem Kinobesuch an der faszinierenden Optik des Films zu erfreuen.

"Avatar - Aufbruch nach Pandora" faszinierte laut Quelle vor allem mittels des Pandora-Planeten und Dingen wie den "Schwarzlicht-Pflanzen", was in den 20 Siegern der "Avatar"-Wallpaper-Umfrage nun noch einmal gezeigt werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Wahl, Screenshot, Avatar, Wallpaper
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
USA: Erstmals Frau mit Kopftuch im "Playboy" zu sehen
"Bombenidee, Nazis!": Satire-Magazin "Titanic" veräppelt Anschläge in Dresden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2010 13:40 Uhr von burzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnvoll? Ich fand den Film ja auch klasse, aber ist es notwendig eine News darüber zu schreiben, dass Desktop-Hintergrundbilder mit Filmmotiven zu einer Top20 zusammengestellt wurden?
Das ist mithin genauso sinnvoll, wie die pcgames-News.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?