21.01.10 11:21 Uhr
 563
 

DSDS: Gescheiterte Kandidatin fragte Jury, ob die Schwester vorsingen könne

Die 17-jährige Anastasia sang bei DSDS vor und konnte die Jury nicht mit ihrem Talent überzeugen. Aber die Teenagerin fragte die Jury, ob die Schwester eine Chance bekommen könnte. Denn ihre Schwester, Mercedes, "sei die Bombe".

Dieter Bohlen nahm den Vorschlag an und Anastasia konnte ihre Schwester, die nicht für das Casting angemeldet war, holen. Mercedes konnte die Jury mit einem Titel von "Beyonce" überzeugen und kam in den Recall.

Anastasia konnte den Auftritt ihrer Schwester von Dieter Bohlens Jury-Stuhl aus miterleben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Casting, Jury, Gesang
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Staffel von "Arrested Development" wird ab Januar 2017 gedreht
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Netflix-Serie "Easy": Flotter Dreier mit Orlando Bloom

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2010 11:40 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Netter Fake: natürlich war die Schwester nur rein zufällig dabei.

LOL
Kommentar ansehen
21.01.2010 12:11 Uhr von Dennis112
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne interessierts: Und die andere darf dafür ins Big Brother Haus einziehen und muss Schlager singen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten
Neue Staffel von "Arrested Development" wird ab Januar 2017 gedreht
NASA entdeckt neues Tierkreiszeichen "Schlangenträger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?