21.01.10 07:25 Uhr
 2.682
 

Nürnberg: Maya Pikowski weiterhin vermisst - Taucher suchen die Pegnitz ab

Von der seit sechs Wochen vermisst gemeldeten Studentin Maya Pikowski gibt es noch immer keine Spur. Am gestrigen Mittwoch suchten Taucher der Polizei in der Pegnitz und am Flussufer nach ihr.

Wie ShortNews schon berichtete, war Maya, sie wohnt in Krumbach, am 10. Dezember in die Nürnberger City gegangen und seit damals nicht wieder aufgetaucht. "Wir ermitteln in alle Richtungen, suchen die nähere Umgebung und ihr Umfeld ab, gehen allen Hinweisen nach," so eine Polizeisprecherin.

Inzwischen haben die Angehörigen auch ein Such-Video bei Youtube hochgeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nürnberg, Vermisst, Taucher, Pegnitz, Maya Pikowski
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen </