20.01.10 22:16 Uhr
 16.003
 

DSDS: "Checker vom Neckar" kam mit Bodyguards - Dieter Bohlen verließ den Raum

Dem "medialen Berater" Michael-Steve wurde zwar von einer guten Kollegin prophezeiht, dass er das Recall erreicht, doch die Jury sah das anders, so dass sie ihn rauswarf. Kandidat Bartolo wollte mit Nina für das Weiterkommen flirten, doch auch das scheiterte kläglich.

Auch der "Checker vom Neckar", der im richtigen Leben Cosimo Citiolo heißt, trat wieder auf. In Begleitung von Bodyguards trat er vor die Jury. Bei seinem Anblick verließ Dieter Bohlen den Raum. Auch Cosimo erntete mal wieder ein "Nein" von den verbleibenden Jury-Mitgliedern.

Gesanglich sorgte Lisa Petz, die sich selbst ein Piercing stach, für Begeisterung bei der Jury.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Check, Bodyguard, Neckar
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 22:36 Uhr von Vril18
 
+78 | -10
 
ANZEIGEN
oh mein gott: jetzt hab ich doch tatsächlich eine minute meines lebens damit verbracht mir durchzulesen was irgendwelche möchtegernstars im volksverblödungsprogramm so treiben.

mal ehrlich wer will das wissen?
Kommentar ansehen
20.01.2010 22:37 Uhr von Lokitier
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Hmm ja... interessant...
Kommentar ansehen
20.01.2010 22:38 Uhr von LMnd
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Was habe ich gelernt? Irgend´ne Olle hat sich selbst nen Piercing gestochen. Hoffentlich nicht in der Show. Phänomenale News.

[ nachträglich editiert von LMnd ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 22:42 Uhr von readerlol
 
+53 | -9
 
ANZEIGEN
ich: war eben kacken!!
Kommentar ansehen
20.01.2010 23:54 Uhr von mrshumway
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das tut weh: Und wenn er wirklich dieser Mega Checker wäre, hätte er schon längst gemerkt, daß er kein Superstar werden kann.

Dem kann man ja noch nicht einmal Unterhaltungswert im negativen Sinn attestieren... Naja... DSDS wirds recht sein; wieder ein neuer Selbstdarsteller in der langen Reihe von "ich bin der Coolste/Beste/Schönste"-Darstellern. Wer ausser ihm selbst will denn so jemand sehen?

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 00:21 Uhr von pigfukker
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Cosimo Citiolo: ha ha - wie schwul ist dass denn !?!?
Kommentar ansehen
21.01.2010 00:51 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Capuccino oder Café Latte ?
Kommentar ansehen
21.01.2010 01:57 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Checkaaaar vom Neckaaaar: So ein Opfaaaaaaar :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 08:44 Uhr von wordbux
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Checker vom Neckar: Was für ein armer "Blasenentleerer".
Ein Niemand mit Bodyguards, ich schmeiß mich gleich weg.
Tritt der in seiner Heimat nicht mit dem schwulen Frisör auf, der auch nie weiterkam ?

[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 09:22 Uhr von cube221122
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
peinlicher Auftritt: Ich würde mich schämen dort mit Bodyguards reinzgehen.
Was will der Typ eigentlich erreichen ?!
Rum? Berühmt werden durch peinliche Auftritte?
Vielleicht wird er gebucht für Kindergeburtstage als Clown aufzutreten. Mehr kann diese Pfeiffe doch nicht .
Kommentar ansehen
21.01.2010 10:53 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was: sind das denn für Evolutionsbremsen?
Besonders dieser kaputte Typ mit den Bodyguards, kann kaum aufrecht gehen und seinen Namen fehlerfrei aufsagen, aber sooo cool

Ich schmeiß mich weg.......
Kommentar ansehen
21.01.2010 11:11 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich einen Wind ablasse, auch mit Ton, verlässt nicht nur Diedää den Raum.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben