20.01.10 20:58 Uhr
 1.958
 

Saudi-Arabien: 13-Jährige mit Kamerahandy in Schule - Peitschenhiebe und Haft

Ein 13-jähriges Mädchen ist in Saudi-Arabien zu 90 Peitschenhieben und zwei Monaten Haft verurteilt worden.

Das Vergehen des Mädchens war, dass sie ein Kamerahandy mit zu Schule genommen hatte.

Die Peitschenhiebe bekommt das Mädchen vor ihrer Klasse. Ihre Strafe ist höher als manche Strafe für Räuber oder Plünderer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schule, Kamera, Saudi-Arabien, Peitsche, Peitschenhieb, Peitschenhiebe
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: 21-Jähriger steuerte mit PKW unter Allahu Akbar-Rufe auf Menschenmenge zu
Schwerin: 30 Deutsche greifen zehn Flüchlinge an
Köln: Festgenommener 16-jähriger Flüchtling ist offenbar IS-Mitglied

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 21:05 Uhr von theHeisemaster
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
mies: das ist wirklich mies
Kommentar ansehen
20.01.2010 21:25 Uhr von darkdaddy09
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Räuber oder Plünderer In Deutschland ist es fast umgekehrt. Hier werden Kapitalverbrecher psychisch "gepeitscht".
Kommentar ansehen
20.01.2010 21:25 Uhr von BuNnibuB
 
+7 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2010 21:31 Uhr von Copak
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
"Ihre Strafe ist höher als manche Strafe...": Glaub das müsste heißen "Ihre Strafe ist höher als manche Strafe für männliche Räuber oder Plünderer."
Kommentar ansehen
20.01.2010 22:26 Uhr von deine.mudda
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
@bunnibub: sorry, aber manche user legens hier echt drauf an.
handys sind normal ich mach mein smartphone im BBS unterricht nicht mal aus... und keiner beschwert sich ohwei
in einem land das ein dreckiges buch mehr wertet als menschen
gehören leute die meinen oh religion ist ja so toll und wichtiger als alles andere Erschossen, erhängt, geköpft oder gesteinigt.
Selbiges gilt übrigens auch für dir Christliche Kirche.....

Seht es ein: ES GIBT KEINEN GOTT.
Kommentar ansehen
20.01.2010 22:34 Uhr von Babykeks
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Das mit der Strafrelation ist doch bei uns genauso: Das mit der Strafrelation ist doch bei uns genauso...

Vergewaltigt einer ne Frau und prügelt sie halb tot ------> Sozialstunden oder Bewährungsstrafe...

Der Helfer der Zivilcourage gezeigt hat und den Vergewaltiger von seinem Opfer weggezogen hat ------> Knast ohne Bewährung, Schmerzensgeld an den Vergewaltiger und ne fette Strafe noch dazu...

[ dramatisiert für Effekt - aber nicht sehr ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 22:55 Uhr von 08_15
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
BuNnibuB: Jetzt wissen wir wer der Rotgeber ist und Deine Sippe.

Ich kann nicht schreiben was ich denke und würde gesperrt werden.

Nur eine kleine Frage: Wer von Euch arbeitet und wer handelt nicht mit Drogen in Eurer Sippe?

Ich habe auch Rechte und ich Spuck Dir ins Gesicht. Du bist eine Schande vor Gott.
Kommentar ansehen
20.01.2010 23:41 Uhr von Faceried
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
@fuxxa: "Kann sie nicht wie die anderen Moslemkinder mit Steinen spielen??? "

-.-

Stell dir vor: Die Moslemkinder haben auch normale Spielzeuge wie Matchbox-Autos, Plüschtiere etc. Kannst du dir das vorstellen? Tut mir leid wenn ich jetzt dein Weltbild zerstör.
Kommentar ansehen
21.01.2010 06:11 Uhr von Alexander.K
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Toll dieser firedliche und gerechte Islam: Aber dagegen wir ja nichts sagen, schließlich bauen wir in Afghanistan ja auch so ein friedvolles Islamisches Land, in dem die Scharia gilt, auf.
Dafür dürfen sogar deutsche Soldaten Sterben.
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:51 Uhr von DerRazor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre zu überlegen: Es ist zwar nicht gut zu heißen das die Leute da alle am Rad drehen und das Mittelalter so ausgiebig leben. Aber so manch ein Lehrer hier in Deutschland würde sich sicher freuen. Wenn es überhaupt mal Strafen für Schüler geben würde.

Diese ganzen sonnenverbrannten Leute mit ihren Unsinnigen gesetzen (scheinen es ja gleich auf mit den USA zu sein) sind sowas von .... und wollen von uns tolleranz für ihren Glauben ich glaube es hackt mehr auch nicht.
Kommentar ansehen
21.01.2010 16:30 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
mein mitleid hält sich in grenzen. das verbot war da ja wohl bekannt. genauso wie die drohende strafe. entweder war das kind also extrem blöd oder aber aufsässig. wie seriös die quelle ist, zeigt schon die verwendung jahrzehntealter archivfotos, die den artikel schockierender machen sollen. ekelhafte hetze.

religionen sind alle der selbe dreck - da ist der islam nicht besser oder schlechter als andere.
Kommentar ansehen
21.01.2010 17:41 Uhr von mysteryM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle Idee sollte hier zu Lande auch eingeführt werden.
Da würde die PISA-Studie warscheinlich anders aus fallen.
Kommentar ansehen
21.01.2010 20:13 Uhr von Shaebby
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BuNniuB: Wenn es so wäre ,glaube mir dann hättest du nix zu lachen ,zucht und Ordnung ,ja ja ,und Dachau wird wieder aufgemacht ? oder was ?
Kommentar ansehen
22.01.2010 13:29 Uhr von httpkiller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sollte mann hier auch für Jugendliche einführen die meinen ihr Umfeld mit ihrer Musik aus dem Handy beglücken zu müssen.
Kommentar ansehen
22.01.2010 19:07 Uhr von lempy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
moslem: 3 wörter mehr nicht!!!! alle religionen scheiße
Kommentar ansehen
13.11.2010 19:16 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schließlich nur ein weibliches: und somit in der dortigen Gesellschaft nur minderes Wesen.

Man sollte sich eher fragen welch minderwertige ideologische Gesinnung dafür verantwortlich ist.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Autohändler hat legendären C64 seit 25 Jahren im Einsatz
Schwuler Film auf Druck islamischen Verbandes bei Festival gestrichen
890.000 Asylsuchende: Deutschland korrigiert Flüchtlingszahl für 2015


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?