20.01.10 19:09 Uhr
 209
 

George Clooney: Nun ist er für Ehe und Nachwuchs bereit

Einer Meldung aus dem Magazin "National Enquire" zufolge, wird dem "ewigen Junggesellen" und Schwarm vieler Frauen, George Clooney, nun doch seine unstete Lebensweise zu viel.

Der lange Zeit als begehrtest geltender Mann und Schwiegersohn, will endlich in den Hafen der Ehe einlaufen und sei für Nachwuchs bereit. Die nun schon länger dauernde harmonische Zweisamkeit mit seiner Lebensgefährtin Elisabetta Canalis spreche Bände, bemerkten viele Freunde.

Zu Weihnachten soll Elisabetta von ihrem George gefragt worden sein, was sie sich denn wünsche. Die Antwort habe gelautet: "Dein Kind!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Schauspieler, Hollywood, Ehe, Nachwuchs, George Clooney
Quelle: www.vienna.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?