20.01.10 18:50 Uhr
 5.625
 

Österreich: Call-in-Show "Anrufen und Gewinnen" zieht Wut der Zuschauer auf sich

Mit nur 70 Cent Einsatz soll man bei der Call-in-Show "Anrufen und Gewinnen" beim österreichischen Fernsehsender ATV große Gewinne erzielen können.

Zwar behauptet die Produktionsfirma Mass Response, dass bereits mehrere Millionen Euro ausgezahlt wurden, allerdings klingen bei einigen Anrufern, die die Leitung blockieren, die Stimmen gleich, so dass keine Gewinne ausgezahlt werden müssen.

Auch die geforderten Antworten in der Show verblüffen die Zuschauer. So lauteten die Gewinnantworten auf die Frage nach Berufen mit -er unter anderem Geflügelwirtschaftsfacharbeiter und Molkerei- und Käserei-Facharbeiter.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Österreich, Show, Zuschauer, Anruf, Wut, Call-in
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kritisiert Castingshow "Curvy Supermodels": Falsches Körperbild
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 19:02 Uhr von Pssy
 
+78 | -2
 
ANZEIGEN
ich versteh die News nicht: hört sich an wie 9Live in Deutschland...
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:18 Uhr von Blackybd2
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@ Pssy Die Quelle: ist die "Heute", eine gratis Pendlerzeitung im Raum Wien, also von der Seriösität ungefähr auf Bildniveau. Bei der Quelle sind keine großen News zu erwarten. ;)
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:25 Uhr von tobe2006
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wo is: da was neues?

ist doch schon ewig bekannt, dat solche sendungen reine abzocke ist...

gitbs auf youtube einige lustige videos..

ich erinner mich an son berufe rate spiel wo einer n ganz "exotischen" beruf gesagt hat und der moderator ihm unbedinngt son sofort gewinn geben wollte aber der anrufer drauf bestand dat sein beruf genommen wurde womit er sogar gewonnen hat^^
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:40 Uhr von Gustav_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Titel angegeben. Bitte gib einen Titel an. @pssy: "Anrufen & verlieren" ist so eine abzocksendung.
genauer genommen "der Bastard" des deutschen Money-Express (lief auf Viva). da auf rechtlicher ebene in deutschland die luft um einiges dünner wurde (nach ca 10 jahren), sind die selben betreiber jetzt in österreich (anrufen & gewinnen) und der schweiz tätig (swissquiz).
dazu kann ich noch die filme "anrufen & verlieren" (durch einstweilige verfügungen ist es schwerer geworden diesen film zu sehen) und "schwarze schafe" empfehlen. letzteren kann man sich hier ( http://fernsehkritik.tv/... ) anschauen. ansonsten gibt es natürlich noch unter http://www.callintv.net/... viele infos bekommen
Kommentar ansehen
20.01.2010 20:09 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt doch nicht wirklich noch dermassen **** Leute, die sich von solchen TV-Call-Ins verarschen lassen?...
Kommentar ansehen
20.01.2010 22:16 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die arme Frau: die da die ganze Nacht hockt und ständig will das jemand anruft aber nie ruft jemand an weil die Frage nach dem Tier mit A am Anfang so schwer ist xD
Kommentar ansehen
21.01.2010 01:17 Uhr von MrMaXiMo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fernsehkritik.tv: sehr empfehlenswerte Seite wenn man mal fernsehen aus dem anderen Standpunkt betrachten möchte..
Kommentar ansehen
21.01.2010 08:52 Uhr von Philippba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stirnlappenbasilisk ist kein Exot: Solche Tiere haben Freunde von uns.

Ich meine, Leute die da anrufen sind nun mal leider zu dumm, die haben selbst Schuld, wenn die sich das Geld aus der Tasche holen lassen. Ich meine wie kann man nur so doof sein?
Kommentar ansehen
21.01.2010 13:04 Uhr von borgdrone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wird: hier sehr genau unter die lupe genommen

UNBEDINGT ansehen

http://fernsehkritik.tv/...
Kommentar ansehen
21.01.2010 15:29 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt ihr den schon? der is auch ganz geil:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.01.2010 19:17 Uhr von aromax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist denn so blöd und schaut sich diesen Scheiss überhaupt an?!?!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?