20.01.10 18:21 Uhr
 3.230
 

USA: Einbrecher duschte, schnitt sich die Haare und sah fern

In Easton, in der Nähe von Philadelphia, ist ein Mann in ein Haus eingebrochen.

Der Mann stahl allerdings nichts, sondern er nahm eine Dusche, schnitt sich die Haare und briet ein Hähnchen. Als er fern sah, erwischte ihn der Hausbesitzer.

Der Mann wurde für 15.000 Dollar Kaution auf freien Fuß gesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fernsehen, Einbrecher, Haar, Kriminell, Philadelphia
Quelle: www.guardian.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Taxifahrer findet 20.000 australische Dollar
Duisburger will Zigarettenrauch in Auto vertreiben - Duftspray löst Explosion aus
Empörung in Neuseeland: Tierpräparatorin macht aus toter Katze Handtasche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 18:23 Uhr von schwesterwelle
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2010 18:51 Uhr von Soulfire
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ kann 15.000 Dollar auftreiben und hat es nötig, einzubrechen um zu duschen?
Kommentar ansehen
20.01.2010 18:51 Uhr von John2k
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:12 Uhr von blaueaugen81
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:36 Uhr von Krawallbrueder
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Obdachlosen: würde ich das nicht einmal verübeln (klar, wenn das bei mir passieren würde, wäre ich auch nicht begeistert)... Aber jemand der 15.000 Dollar Caution hinterlegen kann, den verübel ichs!
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:59 Uhr von Galerius
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2010 20:07 Uhr von 8UrN3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
brauchte einer wohl den "kick"
Kommentar ansehen
20.01.2010 20:44 Uhr von Antipas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: hat er das wohl gemacht?!
Kommentar ansehen
20.01.2010 20:52 Uhr von FranzBernhard
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er dort einen Flowbee ergaunert? http://www.flowbee.com/
Kommentar ansehen
20.01.2010 23:00 Uhr von W4rh3ad
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sack Reis umgefallen? Das ist garnicht lustig.
Letztens kamen dabei 8 Menschen ums Leben.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
21.01.2010 09:26 Uhr von cube221122
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
juckt das jemanden: ich hatte gestern verstopfungen xDD
interessant genau wie diese news :)
Kommentar ansehen
21.01.2010 12:20 Uhr von mymomo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@warhead na, das war aber zum glück net in china^^...

desweiteren erinnert mich die news ein wenig an den film "memento"
Kommentar ansehen
21.01.2010 14:52 Uhr von mcSteph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ob der Typ: vielleicht nicht noch auch keine Spuren hinterlassen wollte...?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musikjournalist und Ex Bassist der "Ärzte" Hagen Liebing verstorben
Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?