20.01.10 18:19 Uhr
 1.483
 

Fußball: Angeblich trägt Aaron Hunt bald ein HSV-Trikot

Nach Angaben der Quelle steht der 23-jährige Bremer Aaron Hunt vor einem Wechsel zum Nordrivalen Hamburger SV.

Der Vertrag des deutschen Neu-Nationalspielers, der 2004 sein Debüt im Bremer Trikot gab, läuft zum Ende der Saison aus und bisher scheiterten alle Bemühungen der Bremer Verantwortlichen, den Vertrag zu verlängern.

Sein Berater Karlheinz Förster bestätigt das Interesse anderer Vereine:" Es gibt Interesse aus dem In- und Ausland - von Klubs, die etwas vorzuweisen haben." Hunt selber kommentiert die Gerüchte wie folgt: "Es ist nicht so, dass ich unbedingt weg muss. Aber ich habe klare Vorstellungen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Hamburger SV, Transfer, Trikot, Aaron Hunt
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Mutter von Lasogga rastet im VIP-Bereich aus
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 19:04 Uhr von lufon3
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
AHA Das würde er nie machen, denn das würde man ihm in Bremen nie verzeihen. Wenn der wechselt dann zu einem mittelmäßigen Team in ENG oder SPA wie Tottenham oder Atletico
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:12 Uhr von uhlsport
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
denk wenn er: bei bremen spielen würde, wären ihm die meinung der bremen-fans nicht mehr soo wichtig..
dass spieler von dortmund nach schalke und umgekehrt gewechselt sind, hat vorher vermutlich auch nie jemand geglaubt..
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:48 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na dann wird: Mandzukic doch nach Bremen gehen.
Kommentar ansehen
20.01.2010 22:10 Uhr von Böhser ArgoN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ähm, versteh ich die Quelle irgendwie falsch? Korrigiert mich gerne, aber dass Hunt ANGEBLICH bald ein HSV Trikot trägt, dementiert er doch ziemlich in der Quelle oder nich?

"Hunt versicherte, dass Werder im Vertragspoker der erste Ansprechpartner sei und er bislang mit keinem anderen Verein verhandelt habe."
Kommentar ansehen
20.01.2010 23:49 Uhr von Zwiebeljack
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hochgejubelt: da hat er in der hinrunde mal ein paar gute spiele gemacht und schon glaubt er ansprüche stellen zu dürfen...zum ende der hinrunde bzw. 1. rückrundenspiel war er kaum aufgefallen....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Mutter von Lasogga rastet im VIP-Bereich aus
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?