20.01.10 18:07 Uhr
 244
 

Dritter Apple-Store Deutschlands wird eröffnet

Mit etwas Verzögerung will Apple am 23. Januar nun den dritten Apple-Store eröffnen.

Eigentlich sollten sich die Tore schon am 6. Dezember öffnen, zu dem Zeitpunkt waren die Bauarbeiten allerdings noch nicht abgeschlossen.

Vermutlich wird bei der Eröffnung an alle Kunden ein Apple T-Shirt verschenkt. Am 23.1. starten die ersten Workshops.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chaostheory
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Apple, iPhone, Handel, Mac, Store
Quelle: www.macwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Frauen mit einem türkischen Namen werden bei Bewerbungen diskriminiert
Flüchtlinge beleben den Wohnungsmarkt: Mietpreise in großen Städten explodieren
Türkei nicht mehr kreditwürdig: Moody´s senkt Rating der Türken auf Ramschniveau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 18:30 Uhr von MaoD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine News ,sondern Werbung.
Kommentar ansehen
20.01.2010 18:42 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorredner, da ist Werbung wie sie auch für Automarken, Games, PCs etc, üblich ist .
Aber WO sind den die Stores in Hintertupfing, Bad Gröllheimer...Ach so, ich sehe da ist kein Platz mehr in einer 900 Zeichen News....

[ nachträglich editiert von jsbach ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:54 Uhr von -=trespasser=-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... wäre vielleicht noch interessant gewesen!!
Kommentar ansehen
20.01.2010 20:37 Uhr von Alexander.K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews ist ja nett: Aber wenn ich für wesentliche Informationen erst die Quelle lesen muss, brauche ich keine Shortnews.

"Am Samstag, dem 23. Januar 2010 erhält Frankfurt einen Apple Store"
Erster Satz in der Quelle.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jordanien: Islamkritischer Journalist Nahed Hattar auf dem Weg zum Gericht erschossen
Verfassungsschützer: Größte Gefahr geht von Linksextremen aus
Rechtsextremismus: Immer mehr Flüchtlingsheime brennen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?