20.01.10 16:52 Uhr
 704
 

WM: Bier-Sponsor der Live-Spiele und des WM-Studios steht fest

Nun steht fest, welche Brauerei die Live-Spiele, die bei ARD und ZDF zur Fußball-Weltmeisterschaft übertragen werden, präsentiert.

Der langjährige Partner des DFB, die Bitburger Brauerei, ist einer der vier branchenexklusiven Sponsoren.

Neben den Live-Spielen werden auch die WM-Studiosendungen auf den beiden öffentlich-rechtlichen Sendern gesponsort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: te107
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Spiel, WM, DFB, Live, Sponsor, Studio
Quelle: www.bierspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Baufirma will nicht, dass Kollege abgeschoben wird - Arbeit niedergelegt
Alle Jahre wieder: Mitte Dezember erhöht die Deutsche Bahn die Ticketpreise
Air Berlin streicht 1200 Stellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 17:29 Uhr von d0mz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
doppelt gemoppelt: dann seh ich es aber nicht mehr ein, gez zu zahlen.
Kommentar ansehen
20.01.2010 17:50 Uhr von Barni_Gambel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mensch, grad in solchen Zeiten zahle: ich gerne meine GEZ und kipp mir noch ein Kasten Bittburger in die Kehle.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?