20.01.10 16:24 Uhr
 923
 

Islamische Gotteshäuser wurden deutschlandweit durchsucht

Am heutigen Mittwoch durchsuchte die Polizei in ganz Deutschland Moscheen. Dabei beschlagnahmten die Beamten Datenträger, Schriften und Computer.

In den beschlagnahmten Büchern wird dazu aufgerufen, Frauen Gewalt anzutun. Das Buch heißt "Frauen im Schutz des Islam" und ist die Übersetzung aus dem arabischen.

Das Kapitel Namens "Schlagen der Frau" sieht die Bundesprüfstelle als Ungleichstellung des weiblichen Geschlechts an und meint, dass es dazu führen könnte, dass man dieses Kapitel in die Tat umsetzen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Islam, Razzia, Moschee, Diskriminierung, Glaube
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angriffe auf Politiker steigen an: Fast die Hälfte der Taten aus dem rechten Lager
Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 16:29 Uhr von PrinzValium
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2010 16:31 Uhr von Rinok
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2010 16:39 Uhr von azru-ino
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
Die: Bild ist auch bekannt für ihre Toprecherche.
Kommentar ansehen
20.01.2010 16:46 Uhr von claeuschen
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Nicht das erste Mal: siehe hier:
http://www.shortnews.de/...

Bei aller Toleranz muss dieses Land konsequent gegen diejenigen vorgehen, die unter dem Deckmantel der Religion Straftaten verüben. Gewalt gegen Frauen (wie auch gegen andere Menschen) ist eine Straftat.

Auch wenn ich mich damit erneut unbeliebt mache, hier funktioniert der Rechtsstaat. Guter Artikel!
PS: Das ist keine Vorverurteilung. Es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung. Dennoch gibt es auch solche, die "Foul" spielen.

[ nachträglich editiert von claeuschen ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 16:47 Uhr von CrazyWolf1981
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Aber: es ist auch bekannt wie Frauen da oft behandelt werden. Wie der letzte Dreck. Und das muss ja auch irgendwo seinen Ursprung haben.
Kommentar ansehen
20.01.2010 16:55 Uhr von Sir_Cumalot
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@fritnite: kostenlose Taufe?
Kommentar ansehen
20.01.2010 16:55 Uhr von supermeier
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wird schon: seinen Grund gehabt haben.
Kommentar ansehen
20.01.2010 17:21 Uhr von Magier47058
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Die diskussionen bei: islamischen News sind immer weltklasse wie ich finde.

Aber da fehlen noch die üblichen Verdächtigen die auf alle hier einprügeln.
Kommentar ansehen
20.01.2010 17:30 Uhr von GencOsman
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@Erwin ".einfach zurück nach türkei"
>> einfach zurück in die Türkei!
ergo- Türkei ist kein islamisches Land.
Leider fehlt mir jetzt die Zeit dir und swelle "allgemeine Grundwissen" zu vermitteln.


hier die drei Stufen ..

Erste Stufe: Die Stufe der Ermahnung,


Empfehlung und Warnung vor Allahs Strafe. Ein Ehemann muss seine ungehorsame Frau auf die Wichtigkeit der Befolgung der Anweisungen des Ehemanns im Islam hinweisen.

Dieses ist ein sehr freundliches und einfaches Stadium. Aber wenn diese Behandlung nicht fruchtet und sich als unwirksam erweist, kommt die nächste Stufe.


Zweite Stufe: Das Bett der Frau meiden.
Oder, wenn man im gleichen Bett wie sie schläft, wird er ihr den Rücken zuwenden, sie nicht berühren, nicht mit ihr reden und keinen Geschlechtsverkehr mit ihr haben. Diese Stufe verbindet beides, Strenge und Freundlichkeit, obwohl es für beide eine ziemlich harte Handlungsweise ist. Wenn aber diese Behandlung nicht wirksam ist, kommt die nächste Stufe der Züchtigung.


Dritte und letzte Stufe: Schlagen ohne zu verletzen, Knochen zu brechen, blaue oder schwarze Flecken auf dem Körper zu hinterlassen und unter allen Umständen vermeiden, ins Gesicht zu treffen. Die Absicht des Schlagens ist in diesem Fall und nach den Islamischen Lehren nur auf die Form einer Behandlung eingeschränkt und begrenzt. Das Schlagen der Frau darf nicht als Form der Demütigung, des Zwangs und der Nötigung etwas gegen ihren eigenen Willen zu tun oder um sie körperlich zu verletzen, eingesetzt werden.
Es wird dazu überliefert, dass Ibn ´Abbas (t) einer der führenden Gefährten des Propheten und ein Gelehrter der frühen Muslime, nur mit dem Siwak schlug, d.h. mit einem natürlichen Holzstäbchen, das zum Zähneputzen benutzt wird.

Vorbild ist hier Ibn Ábbas der seine Frau mit der Zahnbürste geschlagen haben soll.
So wurde mir auch dieses von meinem Eltern vermittelt.
Diese These ist aber ironisch eingeteil, da man mit einem Siwak, Zahnbürste, keine Resultat erzwingen würde.

Also ist das schlagen einer Frau islamisch unmöglich dargestellt. Bestrafen in dem Sinne sie zu vermeiden oder ignorieren gegenteil zur Bibel.
Kommentar ansehen
20.01.2010 17:41 Uhr von ErwinAnroechte
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
was: denn für parolen???immer wenn kontra zu bestimmten themen kommt sind es gleich parolen oder hetze...war nur ein vorschlag...und wenn einer parolen verbreitet dann die oben genannten...

türkei ist kein islamisches land??

http://www.spiegel.de/...


dann dann will ich mal deine erklärungen hören..nimm dir ruhig deine zeit...



[ nachträglich editiert von ErwinAnroechte ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 17:46 Uhr von ErwinAnroechte
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nochmal: http://w*w.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478091,00.html

[ nachträglich editiert von ErwinAnroechte ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 18:58 Uhr von groehler
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wird sicher nur wieder nen Einzelfall sein.

MAL WIEDER!
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:32 Uhr von GencOsman
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Miswak / Siwak: Ja, gut kopiert aber nicht aus deiner kopierten link.;)

Entschuldige, wann hast du mal ein Miswak benutzt? Ein Miswak benutzte man nach dem Essen. Ein Miswak ist üblich nicht grösser als eine Zahnbürste. Soviel zur deiner Relativierung.

Zur deiner Links : Die Deutschübersetzungen sind für meine Ansprüche zu primitiv dargelegt. Wir reden darüber, wenn man mehr als vier Sprachen beherrscht :)

"Haben die Polizisten auch die Korane mitgenommen "
Es gibt nur ein "Koran". Sind nur mehrfach gedruckt. Also wäre alle "Korane" mitzunehmen definitiv primitiv.
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:47 Uhr von GencOsman
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Erwin: Ich bezweifele, dass du den Unterschied zwischen "Pro und Contra" kennst.

Türkei ist kein und ich wiederhole mich gern nochmal: KEIN islamisches Land. Soviel Bildung musst du schon vortragen um eine sachliche Diskusion zu führen. Deine Rechtschreibung ist ja Hummer erregend ! ;)
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:56 Uhr von groehler
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
>>>Die Deutschübersetzungen sind für meine Ansprüche zu primitiv dargelegt. Wir reden darüber, wenn man mehr als vier Sprachen beherrscht :) <<<

Na ja, Deutsch scheint aber nicht dazu zu gehören, wenn ich mir deinen Post so ansehe ;)
Kommentar ansehen
20.01.2010 21:24 Uhr von selphiron
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
jooo klar: So ein dreck was man hier liest..
Den Islam schlecht zu machen ist die Aufgabe des ARD und ZDF...und nicht iwelche User bei SN.
Kommentar ansehen
20.01.2010 23:22 Uhr von ErwinAnroechte
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ostman: natürlich ist die türkei ein islamisches land, achja stimmt da sind ja staat und religion getrennt...:-D...genau die ddr war ja auch demokratisch...

nochmal für dich der link::

spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478091,00.html

wie stehst du denn dazu? bin sehr gespannt...


ausserdem wer andere wegen seiner rechtschreibung lächerlich machen will hat meiner meinung nach überhaupt keine arguemente für eine diskusion
Kommentar ansehen
21.01.2010 09:58 Uhr von GencOsman
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@groehler: In welcher Sprache schreib ich denn grad ?
Ich komme nicht aus den Ghettobezirken, daher kann ich nicht deine Sprache sprechen. Leider bin ich schon zu alt um SMS - Sprachen zu beherrschen. ;) Trotzallem muss ich gestehen, dass du die Rechtschreibung, gegenüber anderen - angeblichen deutschen Usern- noch beherrscht. ;)
Kommentar ansehen
21.01.2010 10:07 Uhr von GencOsman
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Erwin: Erwin ich hab dich nicht wegen deiner Rechtschreibung lächerlich gemacht. Ich habe dich nur drauf aufmerksam hingewiesen.

ich setzte für dich mal den link hier rein. ansonst verzweifelst du noch .. ;)
http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
21.01.2010 14:01 Uhr von sexyyeah
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
son quatsch was da steht schriften indem geschrieben steht man solle seine frau schlagen....jaaaaa sicher :D

naja ich bin nix anderes von der bild gewöhnt....

was erwartet man sonst vonner zeitung ...die das wort "EHRENMORD" benutzt wenn ein moslem seine frau tötet.......und das wort "FAMILIENDRAMA" benutzt wenn es ein deutscher macht :D



oder wenn 2 jugendliche in bayern bei einer bahnstation einen opa fast tot treten ...und man auf der titelseite mehrere wochen lang nur den TÜRKEN sieht..... aber den griechen der auch zugetreten hat nur mit 2 sätzen erwähnt :))


[ nachträglich editiert von sexyyeah ]
Kommentar ansehen
21.01.2010 20:21 Uhr von Hallo 2400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch die Andeutung: ist schon strafbar
Kommentar ansehen
22.01.2010 10:09 Uhr von GencOsman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Hallo 2400: Wo sind wir grad?
Kommentar ansehen
24.01.2010 17:30 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überrascht: das noch irgendjemanden? Wir brauchen endlich die "richtigen Leute" an der Spitze die mal richtig "aufräumen" und "ausmisten".
Kommentar ansehen
01.02.2010 00:32 Uhr von bln_playa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nur hetze: alles nur hetze

der islam verbietet eindeutig Gewalt in der Ehe

Aber man versucht natürlich wieder zu Hetzen;)


aso zum thema:find ich ne schweinerei von den bullen,langsam werden die muslime behandelt wie die juden in der nazi zeit.was kommt als nächstes?muslimische deutsche abschieben,weil man angst hat sie werden zu terroristen?

wenn ich schon lese das BILD die quelle ist dann weis ich auch nicht weiter

BILD Kann sich ruhig in NPD-ZEITUNG umbenennen

[ nachträglich editiert von bln_playa ]

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?