20.01.10 14:56 Uhr
 243
 

Regisseur Marc Webb übernimmt "Spider-Man"

Der Regisseur Marc Webb wurde nun offiziell von Columbia Pictures und den Marvel Studios als neuer Direktor der Filmreihe bestätigt. Laut Webb wird damit für ihn ein Traum wahr. Auch freue er sich auf die Herausforderung.

Geschrieben wird das Drehbuch von James Vanderbilt. Produzenten sind wie gehabt Avi Arad and Laura Ziskin. Beginn der Produktion soll noch dieses Jahr sein.

Mit der Wahl des Regisseurs war auch Spiderman Co-Creator Stan Lee zufrieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MacClouds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regie, Spider-Man, Franchise
Quelle: www.superherohype.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein
Ralph Siegel zieht mit 37 Jahre jüngerer Freundin zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 15:09 Uhr von ionic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei welchen filmen hat: denn der marc webb noch regie geführt? ohne in wikipedia zu schauen! mir fällt da keiner ein Oo
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:36 Uhr von hpo78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was bitte ist ein Reboot anderes als ein Rechner/Geräte -Neustart....Aber der Name passt Spidey dreht Web(b)-Film äähhh....Web(b) dreht Spidey-Film.
Kommentar ansehen
07.03.2010 23:06 Uhr von Amelanter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: denke eher das der film gut bzw nicht schlecht wird, aber nicht dem spiderman-stil entspricht.

siehe james bond.
filme sind ok, aber nich das was man sich unter james bond vorstellt.

[ nachträglich editiert von Amelanter ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Ausreisepflichtige - Bundesländer handhaben Duldung sehr unterschiedlich
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?