20.01.10 14:17 Uhr
 3.114
 

Fußball / Kreisliga: Nach Abwanderung von elf Spielern wird Mannschaft abgemeldet

In der Fußball-A-Kreisliga Siegerland spielt ab sofort eine Mannschaft weniger. Die Mannschaft der SG Unglinghausen/Kredenbach/Müsen wurde mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet.

Im November hatte die Spielgemeinschaft sich von ihrem Spielertrainer getrennt. Danach erlebte der Verein eine Abmeldungsflut. Elf Spieler wollten dann nicht mehr für die SG kicken.

Zuvor hatte die Mannschaft einen guten Mittelfeldplatz belegt. Jetzt ist man der erste Absteiger aus der Spielklasse. In der Winterpause hatte sich der Verein vergeblich bemüht, neue Fußballer anzulocken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Mannschaft, Kreisliga
Quelle: www.siegener-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Horst Hrubesch kann sich Bundesligatrainer-Comeback vorstellen
Fußball: Jürgen Klopp will mit 60 Jahren nicht mehr als Trainer arbeiten
Fußball: Spaniens Presse vergleicht Bayern-Trainer mit einem "doofen Frauenarzt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 14:45 Uhr von Synthetis
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
klasse: und ich hab mir grad ne suppe gemacht.
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:27 Uhr von ZeldaWisdom
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Mal im Ernst wen interessiert es, was in der Kreisliga passiert?

Dafür gibt es die Lokalzeitung, eigentlich sollte SN dafür nicht zuständig sein!
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:27 Uhr von flashback112
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Langsam verzweifel ich hier...^^
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:55 Uhr von ulkibaeri
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
warum: haben die nicht klinsi engagiert? der ist doch frei :)
Kommentar ansehen
20.01.2010 16:57 Uhr von RockingPope
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
fährt eigentlich der Bus ?

/ironie off
Kommentar ansehen
20.01.2010 19:06 Uhr von lufon3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja Bestimmt hatten die keine Lust mehr wenn sie danach gefragt wurden wo sie spielen, den ganzen namen auszusprechen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?