20.01.10 14:08 Uhr
 2.290
 

Neue kostenlose Apps für das Palm Pre erhältlich

Ab sofort kann man für das Palm Pre vier neue kostenlose Applikationen downloaden. Neben dem Auktionshaus eBay ist auch Xing vertreten. Aktuelle Nachrichten erhält man über die App von N24, Freunde findet man dank der App friendscout24.

Die gleiche Popularität wie der App Store von Apple genießt der Hersteller Palm zurzeit aber noch nicht.

Dies soll sich allerdings bald ändern. Bereits im März sollen neue Apps für den europäischen Markt zugelassen werden, diese sind dann allerdings nicht kostenlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: handymcde
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, eBay, App, N24, App Store, Palm Pre
Quelle: www.handy-mc.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?