20.01.10 14:01 Uhr
 8.308
 

Heidi Montag entstellt durch Schönheits-OPs? (Update)

Heidi Montag gestand vor kurzem, dass sie sich zehn Schönheits-Operationen an nur einem Tage unterzogen habe. Auf dem Cover des People-Magazin präsentierte sie daraufhin ihr neues Aussehen (ShortNews berichtete).

Jetzt hat sie ein Interview gegeben und in dem dazugehörigen Video ist das grauenvolle Ausmaß ihres OP-Marathons zu sehen.

Ihr Gesicht wirkt dabei total entstellt und damit relativieren sich auch die Vorwürfe, dass sie ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen darstellt, da man sie nun als "Negativ-Beispiel" in Betracht ziehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Schönheit, Montag, Schönheitsoperation, Heidi Montag
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 14:14 Uhr von Synthetis
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
pottschalk..wie kannst du deine mutter nur gummi gespielin nennen?
Kommentar ansehen
20.01.2010 14:28 Uhr von DukeNukem666
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Also echt Pottschalk...das macht man dochh nicht mit seiner Mutter!
Kommentar ansehen
20.01.2010 14:43 Uhr von RainerKoeln
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.01.2010 14:55 Uhr von antonius69
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
who the fuck is heide montag?
@rainerkoeln:
herzlichen glückwunsch zur goldenen himbeere in der kategorie ärmste/schlechteste kommentare auf shortnews
Kommentar ansehen
20.01.2010 14:55 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wer?

Reicht es nurnoch für irgendwelche Z Promis?

Armer Pottschalk
Kommentar ansehen
20.01.2010 15:01 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
aber: heut ist doch Mittwoch...
Kommentar ansehen
20.01.2010 16:14 Uhr von phal0r
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kapier ich nicht. In dem Video sieht sie doch nicht entstellt aus?!
Kommentar ansehen
20.01.2010 16:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist das? die News sollte wenigstens beinhalten wer das ist - arbeitet die bei Lidl an der Kasse oder macht die gerade eine Ausbildung zur Fleischverkäuferin?
Kommentar ansehen
20.01.2010 16:33 Uhr von egal66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie phal0r: Da muss ich phal0r Recht geben: "entstellt" sieht anders aus. Da gibt es sehr viel schlimmere Botox-"Unglücke".
Kommentar ansehen
20.01.2010 17:50 Uhr von tommy1st
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Will ja nun nicht auch noch fragen, wer das ist.
Aber: Wer ist die?
Kommentar ansehen
20.01.2010 18:10 Uhr von HorstVogel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
pottschalk?!?! Wenn das "entstellt" ist! Was ist dann "entstellt"?
Kommentar ansehen
20.01.2010 18:17 Uhr von wampieman
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
zfd
Kommentar ansehen
20.01.2010 18:25 Uhr von realNIrcser
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@phal0r: du bist auf die seite von pottschalk gegangen? was erwartest du?
Kommentar ansehen
20.01.2010 20:16 Uhr von dragonspear9542
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde Lindsay Lohan sieht momentan noch schlimmer aus.Die ist vom Face her locker zwanzig Jahre älter,als wie sie wirklich ist.
Kommentar ansehen
20.01.2010 21:03 Uhr von Jakko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Heute: ist Mittwoch, nicht Montag
Kommentar ansehen
20.01.2010 21:31 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihre lippen erinnern mich entfernt an eine hüpfburg!
gab da ma so ne tante, die nannte sich kiara ohoven^^ der hat man auch so ne hüpfburg ins gesicht getackert :D
jetz wieder meine frage : warum?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?