20.01.10 13:14 Uhr
 193
 

Schafe wurden von Hütehunden verletzt und getötet - Vier Notschlachtungen

In Gornhausen (Bernkastel Kues) haben am gestrigen Dienstag Hütehunde, die an und für sich zur Bewachung von Schafherden dienen alles andere als ihren Dienst getan. Die beiden Hütehunde haben dort nämlich Schafe angefallen sowie gerissen.

Beide mittelgroßen Vierbeiner wurden von einer Familie, die sich in ihrer Wohnung aufgehalten hatte während des Anfallens einer Schafherde gesehen. Die Vierbeiner töteten eins der Schafe. Vier Tiere wurden dermaßen zugerichtet, dass eine Notschlachtung vorgenommen werden musste.

Drei weitere Schafe wurde zudem schwer verletzt. Die Polizei stellte daraufhin fest, dass die beiden Vierbeiner einem Schäfer gehörten. Die Hütehunde bewachten dessen Schafherde bereits jahrelang. Gegenüber den Beamten verhielten sich die Hunde sehr zahm. Die Tiere waren dem Schäfer "ausgebüchst".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Tod, Hund, Tötung, Schaf, Schafherde
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
Bautzen: Wieder Ausschreitungen. Libyer knüppeln Syrer nieder
Syrien: Regierung berichtet von Erfolgen bei der Offensive auf Aleppo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2010 13:32 Uhr von 08_15
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: klasse Artikel, vermisse aber z.B.

Der Hirte ist ein Unhold, der ....

beides trotzdem +

Ich freue mich immer wieder auf Artikel und Kommentare von Dir.
Kommentar ansehen
20.01.2010 13:57 Uhr von 08_15
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hach die - Geber: lasst Euch mal den Wortwitz auf der Zunge zergehen.

Ich amüsiere mich meist köstlich. Wertvoller Inhalt mit gemischter Naivität. Auf das Niveau könnt ihr auch aufsteigen. Es nennt sich "Allgemeinbildung" Zudem etwas mehr als "bätchen" und "ey alda, ich mach di kalt"

Aguirre hat mehr im Hirn als ihr Döner fressen könnt. Und ich bin die Rache, wenn ihr minus macht. *provozier*

[ nachträglich editiert von 08_15 ]
Kommentar ansehen
20.01.2010 14:40 Uhr von Sobel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@08_15: Du sagst es.

@Suppenhuhn

Ich lese deine Kommentare des öfteren und mir ist aufgefallen, dass du in deiner Kindheit arg gelitten haben musst. Deine Comments sind so plump und flach, dass es weh tut, zumindest in Zusammenhang mit Tieren. Respektloses A.....h



[ nachträglich editiert von Sobel ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musikjournalist und Ex Bassist der "Ärzte" Hagen Liebing verstorben
Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?