20.01.10 12:29 Uhr
 940
 

Straßburg: Frauen mit Webcam auf Toilette bespitzelt

Einen 40 Jahre alten Mann hat die Polizei in Straßburg festgenommen.

Der aus Polen stammende Mann ohne festen Wohnsitz hat Frauen auf der Toilette eines Restaurants gefilmt.

Ertappt wurde er, da er zehn Tage hintereinander auf die Toilette gegangen ist, vermutlich um sich sein Videomaterial anzuschauen. Der Mann hat die Tat gestanden.


WebReporter: pacman44
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Toilette, Webcam, Straßburg, Voyeur
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?