20.01.10 12:22 Uhr
 88
 

Katy Perry würde gerne in indischer Tradition heiraten

Katy Perrys sehnlichster Wunsch sei es, nicht im herkömmlichen, westlichen Stil ihre Hochzeit zu feiern, sondern ganz nach indischer Tradition. Angeblich sehe ihr Verlobter, der britische, aus Indien stammende Comedian Russell Brand, die Hochzeit am liebsten in Indien.

Doch Katy hat sich dagegen ausgesprochen. Ein Kompromiss wäre, die Feierlichkeiten im indischen Stil in London abzuhalten. Ein Entgegenkommen ihrerseits gab es ja bereits mit der in Indien stattgefundenen Verlobung.

Die indischen Rituale und die traditionellen Hochzeiten in bunten Kleidern haben es der US-Sängerin angetan. Ob sie in einem Sari ihre Hochzeitsfeier vornehmen wird, ist noch offen. Ihre Eltern, die evangelische Priester sind, reden da eventuell noch ein Wörtchen mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Indien, Hochzeit, Heirat, Katy Perry, Tradition, Russell Brand
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Katy Perry gesteht: "Ich gehe zur Therapie"
Orlando Bloom über sein Nacktbilder beim Paddeln: "Es ist demütigend"
Orlando Bloom und Katy Perry: Fummelbilder und der "kleine Freund" öffentlich auf Sardinien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Katy Perry gesteht: "Ich gehe zur Therapie"
Orlando Bloom über sein Nacktbilder beim Paddeln: "Es ist demütigend"
Orlando Bloom und Katy Perry: Fummelbilder und der "kleine Freund" öffentlich auf Sardinien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?