20.01.10 12:25 Uhr
 251
 

Fußball: Philipp Lahm setzt sich in Sachen WM für Holger Badstuber und Thomas Müller ein

Philipp Lahm sprach sich am gestrigen Dienstag für seine beiden noch jungen Teamkollegen Holger Badstuber und Thomas Müller aus. Beide Spieler würde er Jogi Löw für die Fußball-WM 2010 empfehlen.

Ihnen komme zu Gute, dass sie schon als junge Profis beim FC Bayern nationale und internationale Erfahrungen gesammelt hätten. "Eine bessere Empfehlung gibt es nicht", sagte der Nationalspieler Lahm.

Doch am Ende liegt diese Entscheidung beim Bundestrainer Jogi Löw.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rLoBi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Nationalmannschaft, Philipp Lahm, Thomas Müller, Holger Badstuber
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung
Fußball: Philipp Lahm überholt Oliver Kahn als Rekordspieler bei Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Kapitän Philipp Lahm kritisiert Franck Ribérys Ellenbogenschlag
Fußballweltmeister Philipp Lahm geht in die Politikberatung
Fußball: Philipp Lahm überholt Oliver Kahn als Rekordspieler bei Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?